ANZEIGE

Kopfhörer Test 2024

  • Filter:
  • Marke
  • Bauform und -art
  • Preis
  • Einsatzzweck
  • Bewertung
  • Farbe
ANZEIGE
Sortierung nach:
Roccat Syn Pro Air

Gaming-Kopfhörer Von Andreas Proß vor 3 Jahren

Roccat Syn Pro Air

Gaming Headset mit Superhuman Hearing

Manchmal möchte man sich einfach etwas Schönes gönnen – das Auge isst ja schließlich mit! Für einige mag es dann auch egal sein, ob es vielleicht in dem selben Preisbereich etwas Besseres oder gar Sinnvolleres gibt. Und wer viel mit Headsets spielt, mag sich ja eventuell...

3.5
Roccat Elo 7.1 Air

Gaming-Kopfhörer Von Andreas Proß vor 3 Jahren

Roccat Elo 7.1 Air

Wireless Gaming Headset mit 7.1 Surround Sound

Rund 17 Millionen Euro war Turtle Beach die Übernahme des deutschen Herstellers für Gaming-Zubehör Roccat wert. In deren Portfolio befinden sich nicht nur Gaming-Mäuse und Keyboards, sondern auch Headsets, also ehemalige Konkurrenzprodukte des US-Herstellers. Das Elo 7.1 Air ist nur eines davon, aber mit einem...

3.3
ANZEIGE