Lypertek

Die aktuellsten Tests: Lypertek

Lypertek SoundFree S20

Günstiger True-Wireless-In-Ear-Kopfhörer mit Bluetooth 5.0

Lyperteks SoundFree S20 setzt auf ein durchaus ansprechendes minimalistisches Design und eine geradlinige funktionale Umsetzung. Geboten werden soll ein gut klingender True-Wireless-Kopfhörer, der ohne App und Noise Cancelling auskommt, dafür aber zu einem attraktiven Preis zu haben ist.

3.9

Bluetooth-Kopfhörer Von Ulf Kaiser vor 2 Jahren

Lypertek TEVI

True Wireless In-Ear-Kopfhörer mit Bluetooth 5

Mit dem Modell „TEVI“ mischt der junge chinesische Hersteller Lypertek im Bereich der True-Wireless-Kopfhörer mit.

4.1

Passende Themen

Empfehlungen der Redaktion: Lypertek

Für einen Preis von 99 Euro ist Lyperteks Tevi äußerst konkurrenzfähig und eine echte Empfehlung. Der Hörer überzeugt von der Ausstattung, der Verarbeitung und vom Tragekomfort. Auch mit langer Spielzeit sammelt Tevi Punkte. Letztlich ist es aber der Klang, der hier stimmt: Die Abstimmung ist ehrlich, ausgewogen, druckvoll und detailreich. Das Schönste dabei: Verglichen mit Apples AirPods Pro (zum Test) und Sennheisers Momentum True Wireless (zum Test) zahlt man dennoch lediglich knapp ein Drittel des Preises!

Ulf Kaiser
Ulf Kaiser 5. November 2019
Lypertek TEVI

Der Markt der True-Wireless-Produkte wächst beständig, wovon der Käufer profitiert. Für 79 Euro erhält man mit dem Lypertek SoundFree S20 einen vollwertigen In-Ear-Kopfhörer für den täglichen Gebrauch, den Mobil- und Sporteinsatz. Klanglich ist das Ergebnis erstaunlich, wenngleich man in dieser Preisklasse weder audiophile noch professionelle Ansprüche an die dynamische Konstruktion stellen sollte. Der Kopfhörer klingt schlichtweg gut und erfüllt damit seinen Zweck auf überzeugende Weise.

Ulf Kaiser
Ulf Kaiser 12. April 2021
Lypertek SoundFree S20