Superlux

Kultmarke für Musiker durch unschlagbares Preisleistungsverhältnis

Die Marke Superlux erlangte durch das Musikhaus Thomann höchstmögliche Akzeptanz und Kundenzufriedenheit. Die asiatische Entwicklung und Produktion sowie der starke Handelspartner ermöglichen unschlagbar günstige Kopfhörer. Superlux-Kopfhörer sind klassische Budget-Produkte, die bei Tests und auch bei der Kundenzufriedenheit immer wieder Bestnoten einheimsen.

Alle News

Aktuelle News

Empfehlungen der Redaktion: Superlux

Numinos NuminosZum Profil

Ich mache es kurz: Der Superlux HD681 war bereits gut – der EVO ist noch besser. Seine Zubehörausstattung ist überdurchschnittlich und das ist auch der Klang: So souverän und ausgewogen klingend habe ich in dieser Preisklasse noch keinen Kopfhörer aufspielen gehört. Einsteigern aber auch Musikschulen kann man diesen Kopfhörer als günstiges, dabei absolut brauchbares Arbeitsgerät wärmstens empfehlen, zumal nicht nur der Klang sondern auch der Tragekomfort für langanhaltende Freude beim Musikmachen und Hören sorgen.

Chris Mayer Chris MayerZum Profil

Trotz der Mängel kann ich den Superlux HD681 allein auf Grund des Preises in Relation zur Leistung für Musiker und Smartphone-Besitzer uneingeschränkt empfehlen.

Chris Mayer Chris MayerZum Profil

Ein Kopfhörer in dieser Preisklasse immer auch ein Zugeständnis an einen gewissen Pragmatismus: Ich möchte Sound, aber möglichst wenig ausgeben. Das geht mit dem HD651 wunderbar und somit können wir jedem Musiker, vor allem Drummern aufgrund seiner fantastischen Dämpfungseigenschaften, diesen stabilen Kopfhörer zum Antesten sehr empfehlen.