ANZEIGE

Keine Pause: Adidas und Zound Industries launchen Kopfhörerkollektion

Von Redaktion vor 5 Jahren

Heute geben adidas und Zound Industries die Markteinführung von adidas Sport-Kopfhörern bekannt, einer Kollektion, die – laut eigenen Aussagen – die neuesten Audiotechnologien mit dem weltweit führenden Ruf der Marke für Sport kombinieren will.

Nachdem adidas 2018 die Zusammenarbeit mit der Stockholmer Firma Zound Industries, die Macher hinter Urbanears (zur Testübersicht) und Marshall (zur Testübersicht), bekannt gegeben hat, folgen nun die ersten Ergebnisse dieses Joint Ventures:

FWD-01

Der FWD-01 ist ein drahtloser In-Ear-Kopfhörer, der für’s Fitnessstudio sowie die Straße gleichermaßen geeignet sein soll.

Funktionen (Herstellerangaben):

  • bis zu 16 Stunden Spielzeit mit Auto-Pause, passiver Transparenz und schneller USB-C-Ladung
  • auswechselbare Ohrstöpsel und Flügel für eine perfekte Passform
  • IPX4-geschützter Schweißschutz
  • verwicklungsfreies Stoffkabel mit Remote
  • magnetische Ohrhörer

 

RPT-01

Der RPT-01 ist ein drahtloser Over-Ear-Kopfhörer, der für alle Anforderungen eines jeden Trainings geeignet sein soll.

Funktionen (Herstellerangaben):

  • bis zu 40 Stunden Spielzeit, mit schnellem USB-C-Laden
  • abnehmbare, waschbare gestrickte Ohrpolster sowie Stirnband, konzipiert für den Dauereinsatz
  • ergonomisches Design mit 360°-Drehung für einen passenden Sitz
  • IPX4-geschützter Schweißschutz
  • benutzerdefinierte Tastenkombinationen

 

Unser Ausgangspunkt für adidas Sport Kopfhörer war der Wunsch, das unvergleichliche Erlebnis, das adidas Fans von ihren Schuhen und ihrer Kleidung erwarten, zu verbinden. Für jedes adidas-Produkt ist es von größter Bedeutung, dass die Athleten in die Lage versetzt werden, in jedem Spielbereich kreativ zu sein. Dies gilt auch für Kopfhörer, die die Fähigkeit haben, den Alltag zu verbessern und wirklich zu verändern.“, erklärt Ella Renneus, Designerin bei Zound Industries.

Die beiden adidas Sport Kopfhörer sollen ab dem 25. September erhältlich sein. Der FWD-01 soll 149,- Euro und der RPT-01 169,- Euro kosten.

Weitere Infos unter: www.adidasheadphones.com

 

ANZEIGE

Eine Antwort zu “Keine Pause: Adidas und Zound Industries launchen Kopfhörerkollektion”

  1. Benny sagt:

    Adidas hätte besser Mit Sennheiser ,Bose ,B&O,M&D,Teufel oder B&W zusammen gearbeitet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte News

ANZEIGE
ANZEIGE