ANZEIGE

Marshall

Vom Gitarrenamp zum Kopfhörer – Traditionsmarke mit Stil

Die Geschichte von Marshall hat etwas mit Rock’n’Roll zu tun. Jim Marshall war der Gründer und Geist der britischen Traditionsmarke, ohne die es viele legendäre Bands und deren Equipment nicht geben würde. Inzwischen gibt Marshall über die Produktlinie Lifestyle mit Minor, Major und Monitor eigene Kopfhörer heraus, die im Mashall-typischen Design daherkommen, aber nicht nur Musiker ansprechen.

ANZEIGE

Die aktuellsten Tests: Marshall

Marshall Minor III Version 3 des Earbuds-Modells, jetzt mit True Wireless

Die Marshall Minor III bieten als dritte Version des Earbuds-Modells Minor nun True-Wireless-Technik, eine lange Akkulaufzeit sowie eine Schnellladefunktion. Klanglich bieten sie runde Bässe, deutlich ausgeprägte Mitten und eine zurückhaltende Höhenwiedergabe. Das passt nicht zu jeder Art von Musik.

3.1
Marshall Mode II Leichte, äußerst kompakte True Wireless In-Ears mit regelbarem Transparenzmodus

Der britische Traditionshersteller hat mit den Marshall Mode II True Wireless In-Ears im Sortiment, die kraftvoll abgestimmt sind und aptX sowie Bluetooth 5.1 unterstützen.

3.9

Bluetooth-Kopfhörer Von Dirk Duske vor 3 Jahren

Marshall Major IV Legendärer Bluetooth-Kopfhörer technisch aufgefrischt

Marshalls beliebter ohraufliegender Bluetooth-Kopfhörer Major triumphiert in seiner vierten Generation mit 80 Stunden Spielzeit, kabellosem Laden und verbessertem ergonomischen Design.

4.3

Bluetooth-Kopfhörer Von Dirk Duske vor 3 Jahren

Marshall Monitor II A.N.C. Bluetooth-Kopfhörer mit Active Noise Cancelling

Der geschlossene ohrumschließende Marshall Monitor II A.N.C. bietet einen ausgewogenen Klang, punktet aber vor allem mit Tragekomfort und etlichen interessanten Funktionen.

4.1
ANZEIGE
ANZEIGE