Urbanears

Kultmarke aus Stockholm

Die Schwedische Company mit Sitz in Stockholm ist eine der auffallend vielen skandinavischen Hersteller für Kopfhörer, die Lebensgefühl und hohe Produktqualität miteinander vereinen. Urbanears gehört zu den Kultmarken und versteht es mit seiner Vielzahl an Produkten immer wieder, Style, Funktion und hohe Ansprüche an den Sound miteinander zu verbinden.

Alle Tests

Die aktuellsten Tests: Urbanears

4.38

Urbanears Reimers In-Ear-Kopfhörer für Running & Workout

Bunt, balanciert und breit – Urbanears aus Schweden ist schon lange bekannt für coole Casual- und DJ-Headphones. Mit dem Reimers schicken sie einen klangfitten und funktionalen In-Ear-Workout-Kopfhörer ins Rennen.

3.38

Urbanears Plattan 2 Tomato Stylischer On-Ear-Kopfhörer mit sattem Klang und attraktivem Preis-Leistungs-Verhältnis

Der schwedische On-Ear-Kopfhörer Plattan 2 ist in sage und schreibe zehn unterschiedlichen Farben erhältlich und sollte mit seinem matten Gehäuse auch die Vorlieben von Individualisten und modebewussten Müßiggängern erfüllen.

3.88

Urbanears Plattan Tomato Faltbarer, mobiler Hi-Fi-Kopfhörer mit zusätzlichem Anschluss für einen zweiten Kopfhörer

Der kompakte Urbanears Plattan ist ein leichter und komfortabler On-Ear-Kopfhörer, der sich im budgetfreundlichen Preisgefüge befindet. 

3.88

Urbanears Plattan White Faltbarer, mobiler Hi-Fi-Kopfhörer mit zusätzlichem Anschluss für einen zweiten Kopfhörer

Der kompakte Urbanears Plattan ist ein leichter und komfortabler On-Ear-Kopfhörer, der sich im budgetfreundlichen Preisgefüge befindet. 

Smartphone-Kopfhörer von Redaktion vor 11 Monaten

3.88

Urbanears Zinken Black DJ-Kopfhörer für Bassliebhaber und Clubgänger

Mit seinen insgesamt 15 verfügbaren Farbvariationen ist der Urbanears Zinken ohne Frage ein ziemlicher Hingucker und dürfte bei Fashion-Victims bestens ankommen. Darüber hinaus will er natürlich auch klanglich Freude bereiten. Und das vor allen Dingen beim Auflegen, denn der farbenfrohe Schwede versteht sich zuallererst als...

DJ-Kopfhörer von Numinos vor 1 Jahr

3.88

Urbanears Plattan Faltbarer, mobiler Hi-Fi-Kopfhörer mit zusätzlichem Anschluss für einen zweiten Kopfhörer

Der kompakte Urbanears Plattan ist ein leichter und komfortabler On-Ear-Kopfhörer, der sich im budgetfreundlichen Preisgefüge befindet. 

3.75

Urbanears Plattan ADV Wireless Ein On-Ear-Allrounder mit Bluetooth, der Spaß macht und sitzt

Der Plattan Wireless ist kompakt und stabil, besteht aus Gummi und Plastik und der Bügel ist mit einem waschbaren Stoffüberzug ausgestattet! Insgesamt ein cleanes Design mit sehr angenehmer Haptik.

Alle News

Aktuelle News

Empfehlungen der Redaktion: Urbanears

Jan Bruhnke Jan BruhnkeZum Profil

Mit dem Reimers schickt Urbanears einen sportlichen Allrounder an den Start, der deutlich mehr ist, als ein farbloser Sparrings-Partner mit 20g Kampfgewicht. Der Sound schiebt an und ist für die Preisklasse richtig hochwertig. Die In-Ear-Kopfhörer überzeugen mit einem sauber dosierten Bass, einem fein ausbalancierten Frequenzgang und guter Stereostaffelung. Durch den Design-Look ist er selbst nach dem Training noch ein Hingucker.

Die sporttauglichen Plugs sitzen perfekt. Und die schweißresistente Konstruktion mit gut eingearbeiteten Zugentlastungen hält sicherlich den nächsten Regenguss und bei Bedarf sogar das nächste „Spartan Race“ durch.

Gesa Lankers Gesa LankersZum Profil

Der Hellas von Urbanears ist ein schöner und filigraner Begleiter. Nicht nur für Sport geeignet, punktet er bei mir besonders wegen seiner guten Bluetooth-Verbindung und des satten Klangs. Er sitzt sehr bequem und doch sicher genug, um auch bei sportlichen Aktivitäten nicht zu verrutschten. Die gute Verarbeitung und das schlichte Design machen ihn zu einem echten Hingucker, die faltbare Bauweise zu einem platzsparenden Begleiter.

Numinos NuminosZum Profil

Der Urbanears Zinken gehört zu jener Gattung Kopfhörer, die eine klare, eindeutige Signatur in Richtung Bassbereich haben. Dabei werden hörbar Höheninformationen und damit auch Räumlichkeit und Präsenz zugunsten des Bassgeschehens geopfert. Er ist gewissermaßen wie ein Kopfhörer mit eingebautem Equalizer. Das hat seine Berechtigung und Freunde der voluminösen Bassdarstellung werden das lieben.