Autorenprofil

Tests

Bluetooth-Kopfhörer Von Jan Bruhnke vor 7 Monaten

MIIEGO MiiBUDS ACTION II

True Wireless Sport In-Ears

Die MIIEGO MiiBUDS ACTION II In-Ear-Kopfhörer sind beliebte Trainings-„Buddies“ in der Sportszene. Kein Wunder, denn das dänische Design-Team coacht das Feature-Set der Kopfhörer an den richtigen Stellen zu Bestleistungen: tighter Sitz, knackiger Klang, druckvolle Button-Kontrolle. Auch pusht das MIIEGO-Team die Akku-Ausdauer dank riesiger Batterie. So...

4.4

Bluetooth-Kopfhörer Von Jan Bruhnke vor 10 Monaten

Skullcandy Push Active

True Wireless Sport In-Ears mit Sprachsteuerung

Der Sport-Kopfhörer Skullcandy Push Active pumpt einem die Fitness-Playlist stabil ins Ohr. Sein fein konstruiertes Bügel-System hakt sich sicher und soft am Ohr ein. Die Bedienung ist beim Sport entweder per Voice Control („Skull-iQ“) oder alternativ mit „realen“ Buttons an den Hörern möglich und so...

3.8

Bluetooth-Kopfhörer Von Jan Bruhnke vor 10 Monaten

1more ColorBuds 2

Stylische True Wireless In-Ears mit ANC-Funktion

Die 1more ColorBuds 2 eignen sich für alle, die Wert auf Style legen und günstige True Wireless In-Ears mit ausgewogenem Klangbild plus guter ANC-Funktion (Noise Cancelling) suchen. Zusätzlich kann via App dank SoundID der Klang an den eigenen Geschmack angepasst werden. Im Gegensatz zu den...

4.5

1more ColorBuds

True Wireless In-Ears mit gutem Sitz

Mit den stylishen ColorBuds bietet 1more Bluetooth-In-Ear-Kopfhörer in edlen Farbvariationen, mit denen sie sich von den sterilen Styles à la AirPods abheben.

3.8

Valco VMK20

Casual-Bluetooth-Kopfhörer mit ANC-Funktion

Die Finnen sind ein ungewöhnliches Völkchen in Europa: Sie sind Weltmeister im Kaffeetrinken, EU-Champions im Bereich Nachhaltigkeit und haben über zwei Millionen Saunas. Außerdem lieben sie die Stille an ihren 188.000 Seen. Perfekte Voraussetzungen, um gechillt im hohen Norden Noise-Cancelling-Kopfhörer zu entwickeln?

4.8

Studio-Kopfhörer Von Jan Bruhnke vor 3 Jahren

Beyerdynamic DT 880 Pro Black Edition

Halboffener Studiokopfhörer für Mixing und Monitoring

Den DT 880 Pro von Beyerdynamic kann man zweifelsohne als Veteran für Mixing und Monitoring im Studio bezeichnen. Neben dem klassischen Modell mit den markanten silberfarbenen Hörermuscheln und mausgrauen Polstern ist auch eine Pro Black Edition erhältlich. Die leichten Tweaks zum klassischen Design sind subtil...

4.3

Studio-Kopfhörer Von Jan Bruhnke vor 5 Jahren

Beyerdynamic DT 880 Pro

Profikopfhörer für Mixing und Mastering

CSI – Beyerdynamic, hier kommt die Klangfandung. Mit dem Referenzkopfhörer DT 880 Pro entgeht Audio-Profis nichts: Fehler, Clicks, störende Frequenzen – alles wird aufgespürt. Doch auch die schönen Seiten der Mixe kann man genießen – mit jeglichen Frequenz-Facetten!

4.3

In-Ear-Kopfhörer Von Jan Bruhnke vor 5 Jahren

Urbanears Reimers

In-Ear-Kopfhörer für Running & Workout

Bunt, balanciert und breit – Urbanears aus Schweden ist schon lange bekannt für coole Casual- und DJ-Headphones. Mit dem Reimers schicken sie einen klangfitten und funktionalen In-Ear-Workout-Kopfhörer ins Rennen.

4.4

Skullcandy Crusher Wireless

Bluetooth-Kopfhörer mit Stereo-Haptic-Bass-System

Wer sich für einen Skullcandy Crusher interessiert, der liebt aller Wahrscheinlichkeit auch mächtige 15-Zoll-Bassmembranen, nutzt den Luftzug einer Bassreflex-Box als Ventilator und hört THX-Rumbles zur Entspannung. Der ohrumschließende Skullcandy-Kopfhörer scheint für das Ausloten von deepen Frequenzhöhlen wie geschaffen.

4.4

Studio-Kopfhörer Von Jan Bruhnke vor 6 Jahren

Ultrasone Signature Pro

Oberklasse-Studio-Kopfhörer

Der Signature Pro von Ultrasone verhält sich wie ein flexibler Studio-Profi: Schon bei der ersten Test-Session liefert er voll ab. Er erkennt Mixing-Fehler, springt mal als zweite Meinung für die Studio-Monitore ein und hört auch gerne noch mal beim Mastering darüber.

4.4

Studio-Kopfhörer Von Jan Bruhnke vor 6 Jahren

AKG K182

Geschlossener Kopfhörer für Monitoring-Aufgaben und Projektstudios

Wo bitte geht’s hier zur Aufnahme? Der K182 ist ein Arbeitstier fürs Studio-Monitoring, ob 9-to-5 am Tag oder im Nachtmodus. Und seine Soundqualitäten liegen sogar etwas über Working-Class-Niveau.

3.8

Studio-Kopfhörer Von Jan Bruhnke vor 6 Jahren

AKG K171 MKII

Druckvoller Allrounder fürs Projektstudio und den nächsten Postpro-Job

Als Projektstudio- und bei Broadcast-Tipp hat der AKG K171 viele Freunde gewonnen. Die MKII-Version tritt das Erbe an und ist bequemer geworden – im positiven Sinne…

3.4

B&O Play Beoplay H7

Premium-Bluetooth-Kopfhörer für anspruchsvolle HiFi-Fans

Klare Designlinien, präziser Sound, reibungslose Connection und ein smoothes Bedienpanel: Der B&O Play Beoplay H7 bietet Musikfans bassbetontes Kopfhörer-Feng-Shui mit nordischer Style-Note.

4.4

Studio-Kopfhörer Von Jan Bruhnke vor 6 Jahren

Roland M-100 AIRA

Studio-Kopfhörer für DJs und EDM-Produzenten im AIRA Look

Für gut abgeschirmtes Headphone-Monitoring von Groove-Machines und DJ-Tools hat Roland den beliebten M-100 von V-MODA für seine AIRA-Welt auf Grün getunet. Doch nicht nur der Look ist fresh, auch der Sound ist saftig und extra-knackig im Bass.

4.6

Audio-Technica ATH-MSR7NC

High-Resolution-Kopfhörer mit aktiver Geräuschunterdrückung

Störenfriede bleiben außen vor: der Noise-Klangtürsteher des ATH-MSR7NC lässt in seinen Hifi-Frequenz-Club nur geladene Sounds rein. Mit den Lieblings-Playlists kann man so in Ruhe eine saubere Party feiern.

4.1

Pioneer SE-MJ512 White

Faltbarer Casual-Kopfhörer auf Low-Level

Musikhören mit dem putzigen SE-MJ512 ist irgendwie wie ein kleiner Camping-Urlaub. Beim Sound über die Klappstuhl-Konstruktion von Pioneer muss man leider Abstriche machen: Mitten und Höhen haben wenig Lust auf aufregende Frequenz-Trips.

2.6

Pioneer SE-MJ512 Red

Faltbarer Casual-Kopfhörer auf Low-Level

Musikhören mit dem putzigen SE-MJ512 ist irgendwie wie ein kleiner Camping-Urlaub. Beim Sound über die Klappstuhl-Konstruktion von Pioneer muss man leider Abstriche machen: Mitten und Höhen haben wenig Lust auf aufregende Frequenz-Trips.

2.6

Monster ROC Sport Black Platinum Over-Ear

The Special One: High-end Casual-Kopfhörer im Ronaldo-Look

Der will doch nur spielen – und natürlich gut aussehen. Mit dem ROC Sport Black Platinum Kopfhörer in der Christiano Ronaldo Edition hat Monster einen Kopfhörer für die Champions League der Casual Headphones designt. Der Style kickt, der Klang auch?

3.3
ANZEIGE