width=

JBL Endurance PEAK: Neues True-Wireless-Topmodell

Von Redaktion vor 10 Monaten

Der JBL Endurance PEAK ergänzt ab sofort als Topmodell die JBL Endurance-Reihe, eine Serie von Sport- Kopfhörern, die speziell für Athleten entwickelt wurde.

Ob im Gym, beim Laufen, Biken oder sogar beim Schwimmen, mit den Modellen RUN (zum Test), SPRINT (zum Test), JUMP (zum Test) und DIVE (zum Test) sowie dem brandneuen PEAK will JBL nun für jedes Workout den perfekten Buddy am Start haben. Mit Kabel oder Bluetooth, wasserdicht, mit Touch-Bedienung oder integriertem MP3-Player, die JBL Endurance-Reihe soll für anspruchsvolle Trainings ausgelegt sein.

Der neue JBL Endurance PEAK verzichtet komplett auf Kabel und soll als True-Wireless-Modell bequemen Sitz und geringes Gewicht bieten. Mit seiner kombinierten Spielzeit von 28 Stunden (4 Stunden im Kopfhörer, weitere 24 Stunden Reserve im Transport- und Ladeetui) will er euch ein ausdauernder Trainingspartner sein, der die Funktionen der Endurance-Serie an Bord hat: Dazu zählen unter anderem die Touch-Steuerung oder das automatische An- und Abschalten dank PowerHook. Zudem soll der JBL Endurance PEAK vollständig schweißresistent und Outdoor-tauglich und somit ein zuverlässiger Trainingspartner sein, der keine (Wetter-)Ausreden akzeptiert.

„Der richtige Sound trägt entscheidend dazu bei, die Motivation hoch zu halten und beim Training ans Limit zu gehen, wie unsere Marktforschung bestätigt. Hier sorgen unsere JBL Endurance Sport-Kopfhörer für lebendigen und mitreißenden Sound – und das nun auch im True Wireless-Segment“, erklärt Frank Lohmann, Marketing

Technische Daten (Herstellerangaben):

  • Bluetooth-Version: 4.2
  • Bluetooth-Profile: A2DP V1.3, AVRCP V1.5, HFP V1.6
  • Battery: Lithium-Ionen Polymer (3,7V, 75mAh)
  • Dynamische Treiber: 10mm
  • Frequenzgang: 16 – 22 kHz
  • Ladecase-Batterie: 3,7V, 1,500mAh
  • In-Ear-Batterie Spielzeit: bis zu 4 Std.
  • Ladezeit: < 2 Std.

Preise und Verfügbarkeit

Das neue True Wireless Topmodell JBL Endurance PEAK ist ab sofort verfügbar, die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 149,00 EUR.

Weitere Informationen unter: JBL.com

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Verwandte News