Aktuelle Tests

Zeigt 1-10 von 508 Tests
  • Farbe
  • Bewertung
  • Musikstil
    • Marke
    • Sortierung
    • Einsatzzweck
    • Bauform und -art
    • Preis
      3.75

      Sennheiser IE 4 In-Ear-Kopfhörer nicht nur fürs Monitoring

      Der IE 4 von Sennheiser ist als fester Bestandteil der Evolution Wireless-Serie gedacht. Und zwar als Monitoring-Kopfhörer in dem drahtlosen Sende- und Empfangssystem. Da er aber mit einer Standard-Miniklinke an den Drahtlos-Empfänger angeschlossen wird und auch separat erhältlich ist, kann man ihn selbstverständlich auch mit...

      In-Ear-Kopfhörer von Numinos vor 2 Stunden

      Monster N-Pulse 24k Schillernd leuchtende DJ-Kopfhörer

      Goldfarben glänzend reckt der Monster N-Pulse 24k sich mir aus der Packung entgegen. Dass diese farbliche Gestaltung auf der DJ-Bühne Eindruck macht, kann ich mir gut vorstellen.

      3.5

      B&O Play Beoplay H3 ANC Schicker Upper Class In-Ear-Kopfhörer mit aktivem Noise-Cancelling

      Verpackt in einem zeitlosen, schlichten Design, kommen die Beoplay H3 ANC federleicht daher und haben zusätzlich noch aktives Noise-Cancelling, eine Fernbedienung und ein Mikrofon an Bord.

      4.5

      InEar StageDiver 4 Monitoring-In-Ear-Kopfhörer der Oberklasse

      Klanglich auf Händen getragen fühlt man sich mit dem InEar StageDiver 4 in den Ohren, einem hervorragenden In-Ear-Hörer für das Bühnen-Monitoring.

      3.88

      Pioneer SE-MS5T-K Günstiger Over-Ear-Kopfhörer für unterwegs

      Hat man den Pioneer SE-MS5T-K das erste Mal in der Hand, könnte man meinen, dass es sich um einen DJ-Kopfhörer der gehobenen Preisklasse handelt. Aber weit gefehlt, der Pioneer ist ein ausgesprochen preisgünstiger Over-Ear-Kopfhörer für Alle!

      4.25

      Fostex HP-A4BL Kopfhörerverstärker für den audiophilen Einstieg

      Audio-Files sind schon lange nicht mehr nur eine Sache für kleine MP3-Player und schlechte Audiowandler in On-Board-Soundkarten. Mittlerweile bieten .flac, .wav oder Apple Lossless auch digital hochklassige Hörmöglichkeiten und können – wenn gewünscht – auch problemlos die technischen Grenzen der Audio-CD hinter sich lassen.

      Verstärker von Nils Quak vor 1 Woche

      4.25

      Senneiser PXC 550 Funkkopfhörer mit aktiver Umgebungsgeräusch-Unterdrückung

      Ruhe, Zeit und Raum sind bekanntlich der Luxus im neuen Jahrtausend. Für das Erstgenannte will der neue PXC 550 von Sennheiser sorgen – zumindest bei einer Kundenschicht die bereit ist, rund vierhundert Euro für einen Kopfhörer zu bezahlen. Dafür gibt es dann aber auch High-Tech...

      Bluetooth-Kopfhörer von Numinos vor 2 Wochen

      3.5

      JVC HA-S50BT Komfortabler Bluetooth-Kopfhörer mit Bass Boost

      Der JVC HA-S50BT kommt schlicht daher und dank überwiegend verbauten Plastik ist er sehr leicht und trägt sich sehr angenehm. Die Polsterung an Ohren und Kopf fühlt sich ebenso bequem an.

      4.25

      Numark Red Wave Carbon Preiswerter DJ-Kopfhörer mit professioneller Attitüde

      Der geschlossene Numarks Red Wave Carbon präsentiert sich optisch stylisch, klanglich bassdominierend. Pegel und Preis sind wahre Brüller!

      DJ-Kopfhörer von Dirk Duske vor 2 Wochen