Kopfhörer Test 2020

  • Filter:
  • Marke
  • Bauform und -art
  • Preis
  • Einsatzzweck
  • Bewertung
  • Farbe
Sortierung nach:
Audeze LCD-1 Open System

HiFi-Kopfhörer Von Carsten Kaiser vor 44 Minuten

Audeze LCD-1 Open System

Offener, planarmagnetischer Over-Ear für unterwegs

Der ohrumschließende, offene Kopfhörer Audeze LCD-1 ist als Reisebegleiter fürs Monitoring oder HiFi-Genuss unterwegs konzipiert und setzt Audeze-typisch auf planarmagnetische Treiber. Umso schöner, dass er günstiger als all seine Audeze-Geschwister ist. Obwohl er damit das untere Ende der LCD-Serie des Herstellers bildet, soll er dennoch...

4.5
Creative Aurvana Trio

Creative Aurvana Trio

Hybride 3-Wege-In-Ears mit präziser, druckvoller Basswiedergabe

Creative hat mit den Aurvana Trio universelle HiFi-Hörer für mobile Geräte im Programm, die über drei Treiber pro Seite verfügen und leicht bassbetont abgestimmt sind. Zur Steuerung von Android- und iOS-Geräten sind die bequem sitzenden In-Ears zudem mit einer 1-Tasten-Remote inklusive integriertem Mikrofon ausgestattet.

4
Antlion ModMic USB

Antlion ModMic USB

USB-Erweiterung für mikrofonlose Kopfhörer

Wer kennt das nicht? Man gibt ordentlich Geld aus, um sich seinen Traumkopfhörer zu kaufen, und dann stellt man irgendwann doch fest, dass vielleicht ab und an ein Mikrofon nicht schlecht gewesen wäre. Vielleicht zum Zocken, vielleicht zum Videochatten, für YouTube oder auch für Präsentationen.

3.8
Panasonic RP-HD610N

Panasonic RP-HD610N

Hi-Res Over-Ear mit Bluetooth und aktiver Rauschunterdrückung

Mit dem RP-HD610N will Panasonic im Marktsegment der Noise-Cancelling-Kopfhörer weiterhin ein Wörtchen mitreden. Schon äußerlich nimmt der elegant-mattschwarz, komplett aus Kunststoff gefertigte und mit Kunstlederpolsterungen versehene geschlossene Over-Ear-Hörer gewisse Anleihen bei Mitbewerber Bose. Das war allerdings auch beim Vorgänger RP-HD605N nicht anders.

4
Audiolab M-DAC nano

Verstärker Von Ulf Kaiser vor 1 Woche

Audiolab M-DAC nano

Portabler DAC-Kopfhörerverstärker mit Bluetooth

Die Übertragung von Audiosignalen über Bluetooth ist zweifelsfrei praktisch. Gleichzeitig aber gibt es noch genügend Kopfhörer oder andere „Lautsprecher“, die kabelgebunden arbeiten. Der M-DAC nano soll zu diesen Geräten eine Brücke schlagen und dabei sogar für eine Klangverbesserung sorgen.

4.3
Aukey EP-T21

Aukey EP-T21

Preiswerte True Wireless In-Ears mit Touch-Steuerung

Der chinesische Hersteller Aukey hat bereits mehrfach aufgezeigt, dass gut klingende Hörer nicht teuer sein müssen und stellt dies mit den kabelbefreiten In-Ears EP-T21 erneut unter Beweis. Das Leichtgewicht im Hosentaschenformat bietet zudem eine respektable Akkulaufzeit, ist mit einer Touch-Steuerung für Android- sowie iOS-Geräte ausgestattet...

4.4
Panasonic RP-HD305B

Panasonic RP-HD305B

Schnellladefähige Bluetooth-Over-Ears für Gaming, TV und zum Musikhören

Panasonics kabellose Over-Ears RP-HD305B unterstützen den Bluetooth-Standard 5.0 sowie hochwertige Audiocodecs und sind dank aptX LL auch für Computerspiele und zum Fernsehen mit niedrigen Latenzzeiten gerüstet. Für zusätzliche klangliche Flexibilität der bequem sitzenden und universell abgestimmten Hörer sorgen zwei optionale Sound-Modi: ein Bass-Booster und ein...

4.1
64 Audio U18t

HiFi-Kopfhörer Von Ulf Kaiser vor 3 Wochen

64 Audio U18t

Professionelles In-Ear-Monitorsystem mit 18 Balanced-Armature-Treibern und Druckentlastung

64 Audio gehört zu den wichtigsten Anbietern professioneller In-Ear-Systeme. Neben namhaften Künstlern wie Beyoncé adressiert der Hersteller aus dem amerikanischen Vancouver aber auch Toningenieure, Produzenten sowie audiophile Musikhörer. Und das Modell U18t setzt mit 18 Balanced-Armature-Treiber pro Kanal einen neuen Rekord!

4.9
64 Audio U12t

HiFi-Kopfhörer Von Ulf Kaiser vor 3 Wochen

64 Audio U12t

Professionelles In-Ear-Monitorsystem mit 12 Balanced-Armature-Treibern

Mit einem Team von 70 Mitarbeitern ist 64 Audio eine etablierte Größe im Bereich professioneller In-Ear-Technik. Aber auch namhafte Studioproduzenten wie Michael Brauer vertrauen auf den Klang des US-amerikanischen Herstellers.

4.6
Master & Dynamic MW07 Go

Master & Dynamic MW07 Go

Gut klingende, sporttaugliche True Wireless In-Ears mit extravagantem Design

Die bequem und äußerst stabil sitzenden In-Ears MW07 Go von Master & Dynamic sind angesichts ihrer schweiß- und wasserbeständigen Verarbeitung gemäß IPX6 auch für sportliche Aktivitäten geschaffen. Während die 10-mm-Beryllium-Treiber für eine kraftvolle, facettenreiche Beschallung sorgen und mit aptX ein hochwertiger Audiocodec unterstützt wird, verfügen...

4.1