EarFun

ANZEIGE
ANZEIGE

Die aktuellsten Tests: EarFun

Bluetooth-Kopfhörer Von Sven Opitz vor 2 Wochen

EarFun Air Pro 2

Gut ausgestattete True Wireless In-Ears mit hybridem ANC

Die Firma EarFun aus dem fernen China verfolgt bei seinen True Wireless In-Ears zwei Produktlinien mit unterschiedlichen Ausstattungsmerkmalen, die in schöner Regelmäßigkeit aktualisiert bzw. weiterentwickelt werden. In der Air-Linie folgen auf die Air (zum Test) die Air Pro (zum Test) und nun die Air Pro...

4.3

Bluetooth-Kopfhörer Von Sven Opitz vor 4 Monaten

EarFun Free 2

Preiswerte True-Wireless-In-Ears mit Bluetooth 5.2 und aptX

Die Nachfolger der EarFun Free heißen EarFun Free 2 und bringen einige Modernisierungen und Detailverbesserungen. Bei einem Preis von etwa 50 Euro stellt der Hersteller ein von allen Kabeln losgelöstes Hörerlebnis und ordentliche Klangqualität in Aussicht.

3.5

Bluetooth-Kopfhörer Von Sven Opitz vor 9 Monaten

EarFun Free Pro

Günstige True Wireless In-Ears mit Noise Cancelling

Mit den Free Pro bietet EarFun sehr kompakte und komplett kabellose In-Ears an, die üppig ausgestattet sind mit Dual-Treibern, modernem Bluetooth 5.2, aktiver Geräuschunterdrückung sowie einem Wireless Charging Case – und das bei einem Anschaffungspreis von 60 Euro.

3.5

Passende Themen

ANZEIGE
ANZEIGE

Empfehlungen der Redaktion: EarFun

Die EarFun Air Pro 2 sind sehr solide verarbeitet, haben einen guten Klang, bieten eine wirkungsvolle Lärmreduzierung und haben eine nahezu vollständige Feature-Liste mit Komfortfunktionen. Störgeräusche im ANC-Betrieb und eine mäßige Sprachqualität bei Telefonaten trüben das gute Bild etwas ein, aber insgesamt bekommt man bei den Air Pro 2 tatsächlich viel für wenig. Der Hersteller könnte sich ja langsam mal überlegen, ob er zu seinen gut ausgestatteten Kopfhörern nicht mal eine App mitliefert, in der man ein paar Dinge individuell anpassen könnte. Dann wären die EarFun Air Pro 2 sogar noch mehr für wenig.

Sven Opitz
Sven Opitz 10. September 2021
EarFun Air Pro 2

Die EarFun Air Pro bieten ein stimmiges Gesamtpaket, welches aus einem guten, unaufdringlichen Klang, brauchbarer aktiver Geräuschunterdrückung und solider Verarbeitung besteht. Etwas mehr Remote-Befehle wie z.B. Skip zurück oder Lautstärkekontrolle wären sicherlich wünschenswert. Für den täglichen Einsatz sind die Air Pro dennoch gut ausgestattet und allemal ihr Geld wert.

Sven Opitz
Sven Opitz 9. November 2020
EarFun Air Pro

Die EarFun Free Pro sind angenehm kleine und leichte True Wireless In-Ears, die in puncto Klang, Remote und Laufzeit durchaus zu überzeugen wissen. Die aktive Geräuschunterdrückung hingegen agiert relativ wirkungsarm, was zwar positiv für den Klang ist, aber kein gutes Bild für die angepriesene Funktionalität liefert. So kann das ANC nicht überzeugen, und man kann es genauso gut abgeschaltet lassen, was sich dann wenigstens positiv auf die Laufzeit auswirkt.

Sven Opitz
Sven Opitz 30. Dezember 2020
EarFun Free Pro
ANZEIGE