ANZEIGE

Kopfhörer Test 2024

  • Filter:
  • Marke
  • Bauform und -art
  • Preis
  • Einsatzzweck
  • Bewertung
  • Farbe
ANZEIGE
Sortierung nach:
AKG K371-BT

Bluetooth-Kopfhörer Von Numinos vor 4 Jahren

AKG K371-BT

Geschlossener Studio-Kopfhörer mit Bluetooth

Der K371 und 361 – die Neuzugänge in der 3-er Serie von AKG – konnten uns im Test bereits voll überzeugen. Nun kommt – kenntlich durch ein angetackertes „BT“ im Namen – eine Bluetooth-Variante der beiden Hörer.

4.9
AKG K361

Studio-Kopfhörer Von Numinos vor 4 Jahren

AKG K361

Geschlossener Studio-Kopfhörer

AKG bringen mit dem Duett aus K361 und K371 (zum Test) zwei geschlossene Studiokopfhörer auf den Markt, die sich durch hübsches Design, moderate Preisgestaltung und einen guten Klang auszeichnen. Der Teurere von beiden, hat uns im Test nämlich schon viel Freude bereitet. Nun steigt der...

4.4
ANZEIGE
AKG K371

Studio-Kopfhörer Von Numinos vor 5 Jahren

AKG K371

Geschlossener Studio-Kopfhörer

Nach drei Neuzugängen in ihrer 2x-Serie (K175, 245 und 275) ergänzen AKG by Harman auch ihre Dreier-Serie um zwei Neuerscheinungen: Die Rede ist vom K371 und 361.

4.8
ANZEIGE