1more

1MORE ist ein Hifi-Audio-Unternehmen mit Hauptsitz in San Diego Kalifornien. Die Mischung aus dänischem Industrie-Design, italienischem Sound-Design und amerikanischem Marken Design verspricht hochwertige Kopfhörer zu einem sehr guten Preis-Leistung-Verhältnis.

Alle Tests

Die aktuellsten Tests: 1more

4.25

1more Spearhead VRX Gaming-Kopfhörer mit Head-Tracking und Vibrationsfunktion

Der Spearhead VRX ist 1mores Debüt im Gaming-Sektor. Optisch kommt der Kopfhörer mit Anleihen des Cyberpunk-Designs daher und der Hersteller hat offensichtlich ein Faible für Star Wars, denn der Spearhead bietet unter anderem viel (LED-)Licht und „good vibrations“. 1more will also richtig hohe Wellen schlagen.

Gaming-Kopfhörer von Andreas Proß vor 2 Monaten

4.25

1more H1707 Triple Driver Portable Over-Ears mit innovativer Treibertechnik

Die Triple Driver Over-Ears H1707 des kalifornischen Herstellers 1more besitzen ein futuristisch anmutendes Design, verfügen über hochwertige Ausstattungsmerkmale wie ein kevlarummanteltes, sauerstoffarmes Kupferkabel und treten mit audiophilem Anspruch an.

HiFi-Kopfhörer von Maike Paeßens vor 3 Monaten

3.63

1more E1001L In-Ear-Kopfhörer in edlem Metalldesign exklusiv für Apple User

Der Wegfall der Kopfhörerbuchse zwingt iPhone-7-Nutzer zum Umdenken: Einfach irgendeinen Kopfhörer kaufen, ist nicht mehr möglich, entweder Bluetooth oder – wer kabelgebundene lieber mag – Lightning muss es nun sein. Gut, dass 1more mit dem E1001L einen von Apple zertifizierten Lightning-Kopfhörer im Programm hat.

4.25

1more E1010 Quad Driver Hochwertiger In-Ear-Kopfhörer mit überzeugendem Klang

Wer seine audiophilen Ansprüche auch unterwegs und beim Sport nicht herunterschrauben möchte, sollte sich den E1010 von 1more näher ansehen.

4.25

1more iBFree Bluetooth In-Ear mit Fernbedienung und Freisprecheinrichtung

Schick kommt er daher, der iBFree und ihr könnt wählen zwischen den Farben Rot, Grau, Grün und Blau. Die hochwertige Verpackung macht ebenfalls einen guten Eindruck. Ob die inneren Werte auch passen, teste ich beim morgendlichen Lauf durch den Park.

Alle News

Aktuelle News

Empfehlungen der Redaktion: 1more

Gesa Lankers Gesa LankersZum Profil

Der 1more Triple E1001 ist ein formschöner In-Ear-Kopfhörer mit dem umfangreichsten Zubehör, das ich bisher bei einem Kopfhörer dieser Preiskategorie gesehen habe. Die durchdachten Gimmicks und die ausgesprochen schöne Verpackung sind fast unschlagbare Kaufargumente! Und dank Triple-Treiber bereitet er auch klanglich sehr viel Freude! Unser Preis-Leistungs-Tipp!

Maike Paeßens Maike PaeßensZum Profil

Die Idee, anspruchsvollen HiFi-Klang durch ein hochauflösendes Over-Ear-System portabel zu machen, ist 1more mit dem H1707 Triple Driver insofern gelungen, als dass die faltbare Konstruktion, Größe und Gewicht sowie ein ansprechendes Design mit hohem Tragekomfort zu Mobilität einladen. Musikalisch darf sich an der bassbetonten Abstimmung nicht gestört werden, weshalb die Kopfhörer nicht universell zu empfehlen sind. Moderne, elektronische Produktionen profitieren hingegen vom druckvollen Bassfundament, einer detailreichen Darstellung sowie präsenten, ausgewogenen Mitten und Höhen.

Gesa Lankers Gesa LankersZum Profil

Der 1more iBFree ist ein schicker Bluetooth-In-Ear-Kopfhörer, der auch für sportliche Aktivitäten geeignet ist. Sein guter Tragekomfort, seine Ausstattung, seine Verarbeitung sowie sein Klang positionieren ihn in dem Preisbereich bis 50 Euro recht weit oben im Ranking.