1more

1MORE ist ein Hifi-Audio-Unternehmen mit Hauptsitz in San Diego Kalifornien. Die Mischung aus dänischem Industrie-Design, italienischem Sound-Design und amerikanischem Marken Design verspricht hochwertige Kopfhörer zu einem sehr guten Preis-Leistung-Verhältnis.

Die aktuellsten Tests: 1more

1more Dual Driver ANC Pro

Nackenbügelkopfhörer mit Bluetooth 5 und Noise Cancelling

Bereits im Februar 2019 haben wir dem Dual Driver BT ANC von 1more (zum Test) ein gutes Testergebnis bestätigt. Das Nachfolgemodell setzt nunmehr auf technische Verbesserungen wie Bluetooth 5 und eine ansprechende mattschwarze Optik mit dezenten Zierstreifen in Rot-Metallic.

4.1

Bluetooth-Kopfhörer Von Ulf Kaiser vor 10 Monaten

1more Piston Fit BT

Günstige und gute Nackenband-In-Ears

Von 1more konnten wir in der Vergangenheit mehrere In-Ear-Kopfhörer mit überzeugender Ausstattung und attraktivem Preis-Leistungs-Verhältnis testen. Der neue Piston Fit BT (E1028BT) soll nun auch in der Preisklasse um die 30 Euro mit Bluetooth 5 und gutem Klang punkten.

4

1more E1026BT-I

True Wireless In-Ears mit guter Verarbeitung, guter Laufzeit und gutem Klang

Die 1more E1026BT-I Stylish True Wireless sind, wie der Name schon sagt, völlig kabellose Kopfhörer, deren Gesamtauftritt vom Karton bis zum Gerät durchaus den Namenszusatz „Stylish“ verdient hat. Doch zeugt es sicherlich von einem gesunden Selbstbewusstsein und einem großen Vertrauen in das Produkt, wenn 1more...

3.9

Passende Themen

Empfehlungen der Redaktion: 1more

Der 1more Triple E1001 ist ein formschöner In-Ear-Kopfhörer mit dem umfangreichsten Zubehör, das ich bisher bei einem Kopfhörer dieser Preiskategorie gesehen habe. Die durchdachten Gimmicks und die ausgesprochen schöne Verpackung sind fast unschlagbare Kaufargumente! Und dank Triple-Treiber bereitet er auch klanglich sehr viel Freude! Unser Preis-Leistungs-Tipp!

Gesa Lankers
Gesa Lankers 8. Dezember 2016

Der 1more iBFree ist ein schicker Bluetooth-In-Ear-Kopfhörer, der auch für sportliche Aktivitäten geeignet ist. Sein guter Tragekomfort, seine Ausstattung, seine Verarbeitung sowie sein Klang positionieren ihn in dem Preisbereich bis 50 Euro recht weit oben im Ranking.

Gesa Lankers
Gesa Lankers 19. Dezember 2016

1more zeigt mit dem E1010 einen wertig konstruierten, absolut überzeugend klingenden In-Ear-Hörer, der dank ausgefeilter Treiberqualität auch gehobenen Ansprüchen gerecht werden dürfte. Mit einem Preis von 199,90 Euro fällt das Modell dabei durchaus selbstbewusst aus.

Ulf Kaiser
Ulf Kaiser 6. Juni 2017