ANZEIGE

Antlion

ANZEIGE

Die aktuellsten Tests: Antlion

In-Ear-Kopfhörer Von Maike Paeßens vor 10 Monaten

Antlion Audio Kimura Duo Kabelgebundenes In-Ear Gaming-Headset mit dualer Treibertechnik

Antlion bietet mit dem Kimura Duo ein In-Ear Headset an, das sich aus dem Kimura Mikrofonkabel und hochwertigen IEMs zusammensetzt, um ambitionierte Klangansprüche erfüllen zu können.

3.9

In-Ear-Kopfhörer Von Maike Paeßens vor 10 Monaten

Antlion Audio Kimura Solo Kabelgebundenes In-Ear Gaming-Headset

Mit dem Kimura Solo hat Antlion Audio ein In-Ear Headset, bestehend aus dem Kimura Mikrofonkabel und handgefertigten IEMs, im Programm, das speziell für Spiele abgestimmt wurde.

3.8

Gaming-Kopfhörer Von Andreas Proß vor 4 Jahren

Antlion ModMic USB USB-Erweiterung für mikrofonlose Kopfhörer

Wer kennt das nicht? Man gibt ordentlich Geld aus, um sich seinen Traumkopfhörer zu kaufen, und dann stellt man irgendwann doch fest, dass vielleicht ab und an ein Mikrofon nicht schlecht gewesen wäre. Vielleicht zum Zocken, vielleicht zum Videochatten, für YouTube oder auch für Präsentationen.

3.8
ANZEIGE
ANZEIGE