Libratone

Im Jahr 2009 hat Libratone als Start-up in Dänemark angefangen. Nachdem sie sich in den vergangenen Jahren als Hersteller von Premium WLAN / Bluetooth Lautsprecher etabliert haben, folgte Ende 2016 die Vorstellung und der Verkauf von Kopfhörer. Dabei will Libratone mit mehr als 50 Jahren dänischem akustischem Know-how Produkte mit schönem Design und hochmoderner Technologie kombinieren.

ANZEIGE
ANZEIGE

Die aktuellsten Tests: Libratone

Libratone AIR Color

Schicke und leichte True Wireless In-Ear Kopfhörer

Mit den Libratone AIR Color möchte uns die dänische Tech-Company mit dem Nachtigall-Logo leichte und unauffällige In-Ears ins Ohr stöpseln, die nicht nur gut abgestimmt sind und einen kräftigen Pegel liefern, sondern auch dank IP54-Zertifizierung staub-, schweiß- und spritzwassergeschützt sind.

3.8

Bluetooth-Kopfhörer Von Ulf Kaiser vor 2 Monaten

Libratone Track+ (2. Gen)

Nackenband-In-Ear-Kopfhörer mit ANC und Bluetooth 5.2

In der zweiten Generation bietet der Libratone Track+ weiterhin guten Tragekomfort, einen ausgewogenen, aber etwas matten Klang und ein etwas zu dezentes Noise Cancelling. Auf der Habenseite stehen das Bluetooth-Update auf Version 5.2, die erhöhte Laufzeit und der attraktive Preis.

3.5

Bluetooth-Kopfhörer Von Ulf Kaiser vor 7 Monaten

Libratone Air+ 2

True Wireless In-Ears mit guter Sprachverständlichkeit und praxisgerechtem Noise Cancelling

Auch in der zweiten Generation bieten die Libratone Air+ eine attraktive Kombination aus Klangqualität, verbesserter Funktionalität und Tragekomfort zu einem guten Preis. Ihr Einsatzgebiet ist durchaus universell und reicht von mobilen Anwendungen, über Sport bis hin zum Büroeinsatz.

4.1

Bluetooth-Kopfhörer Von Ulf Kaiser vor 2 Jahren

Libratone Track Air+

True-Wireless-Kopfhörer mit Bluetooth 5 und Noise Cancelling

Auch der dänische Hersteller Libratone hat nun mit dem Track Air+ einen True Wireless Kopfhörer im Angebot, der mit adaptivem Noise Cancelling aufwartet.

4

Bluetooth-Kopfhörer Von Sven Opitz vor 4 Jahren

Libratone Track+

Stylischer Bluetooth-In-Ear mit Noise Cancelling

Libratone mit ihren hippen, stylishen Lautsprechern im charakteristischen Stoffmäntelchen, zeigten mit ihrer Q-Adapt-Serie (zu den Tests), dass auch Noise-Cancelling-Kopfhörer stolz vorzeigbare Lifestyle-Gadgets sein dürfen. Jetzt legen die dänischen Designer nach, und schicken die Track+ hinaus in die Welt. Und vorab sei gesagt: Das gelingt, sieht...

4.1

Libratone Q Adapt In-Ear

Schicker Noise-Cancelling-Kopfhörer exklusiv für Apple-User

Libratone ist noch ein Neuling im Kopfhörersegment, konnte uns aber schon mit der stylischen On-Ear-Variante des Q Adapts (zum Test) überzeugen. Jetzt probieren es die dänischen Designer mit einer In-Ear-Version, die sich nur via Lightning anschließen lässt.

3.8

Libratone Q Adapt On-Ear

Schicker On-Ear-Kopfhörer mit vierstufigem Noise Cancelling

Libratone? Das sind doch diese hippen, stylishen Lautsprecher im Stoffmäntelchen. Genau! Und wenn die dänischen Designer nun auch mit Kopfhörern daherkommen, dann darf man sich ebenso freuen auf Klasse, Stil und Qualität.

4.1
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE