ANZEIGE

Motorola

ANZEIGE
ANZEIGE

Die aktuellsten Tests: Motorola

Motorola Sphere Plus

Innovative Kombi aus Bluetooth-Lautsprecher und -Kopfhörer

Motorolas Sphere Plus vereint Wireless-Lautsprecher und -Kopfhörer zu einem Produkt mit ansprechendem Design und technischen Raffinessen. Die Box dient gleichzeitig als Ladestation für die Over-Ears und per Multipoint-Verbindungsfunktion bietet das System einen direkten Wechsel von stationärem Lautsprecher und mobilem Kopfhörer an.

3.4

Bluetooth-Kopfhörer Von Sven Opitz vor 3 Jahren

Motorola VerveRider+

Schweiß- und wasserfeste Nackenbügelkophörer mit Bluetooth

Der Motorola VerveRider+ ist ein bequemer schnurloser Nackenbügelkophörer, dessen „+“ im Produktnamen bereits einen Mehrwert gegenüber seines rund 20 Euro günstigeren Bruders signalisiert: Dank IP57-Norm ist die Plus-Variante schweiß- und wasserresistent und daher für allerlei (Outdoor-)Sportaktivitäten geeignet.

3.6

Motorola Stream Sport

True Wireless In-Ears für Aktive

Mit den Stream Sport liefert Motorola ganz gut klingende, ganz ordentlich sitzende, verbindungszuverlässige und dabei noch schweißresistente True Wireless In-Ears, die den Sportler in uns adressieren sollen, dem neben Klang auch sicherer Sitz in allen Workout-Lagen etwas bedeutet. Grundsätzlich macht Motorola dabei wenig falsch, aber...

3.4
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE