Sendy Audio

ANZEIGE
ANZEIGE

Die aktuellsten Tests: Sendy Audio

HiFi-Kopfhörer Von Carsten Kaiser vor 4 Monaten

Sendy Audio Aiva

Planar-magnetische, offene Oberklasse

Sendy Audio präsentieren mit dem Aiva offene, ohrumschließende Headphones in der gehobenen Preisklasse. Der Hersteller hat über einen Zeitraum von drei Jahren am Fein-Tuning des Kopfhörers gearbeitet und dabei jedes noch so kleine Teil ins Visier genommen und optimiert. Wir dürfen deshalb gespannt sein, wie...

4.1

Passende Themen

ANZEIGE
ANZEIGE

Empfehlungen der Redaktion: Sendy Audio

Der Sendy Audio Aiva ist ein ohrumschließender, offener Kopfhörer, der mit elegantem Design, edlen Materialien, erstklassiger Verarbeitung und hochwertigem Zubehör auftritt. Der Sitz der Headphones ist ebenso angenehm wie ihr Handling. Der planar-magnetische Kopfhörer liefert ein warmes Sound-Bild. Zwar klingen seine Bässe ein wenig matt, dafür kann er aber mit dichten Mitten und dezent feinzeichnenden Höhen überzeugen. Am oberen Ende des Frequenzspektrums ist sein Sound „auf zurückhaltende Weise“ offen. Entsprechend dazu ist der Detailreichtum der Signalauflösung dezent, aber ansprechend. Der Sendy Audio Aiva ist ein hochwertiger Kopfhörer für HiFi-Freunde, die Audio mit einem warmen und unaufdringlichen Sound genießen möchten. Deshalb kommen vor allem Fans von Jazz und Klassik hier auf ihre Kosten.

Carsten Kaiser
Carsten Kaiser 27. Mai 2021
Sendy Audio Aiva
ANZEIGE