ANZEIGE

Sendy Audio

ANZEIGE
ANZEIGE

Die aktuellsten Tests: Sendy Audio

Sendy Audio Peacock

Luxuriöser magnetostatischer, offener Over-Ear-Kopfhörer der Oberklasse

Der Sendy Audio Peacock ist ein äußerst musikalisch aufspielender Kopfhörer der High-End-Klasse mit phänomenaler Raumprojektion, einem hochauflösenden Klangbild und luxuriösen Erscheinungsbild. Der magnetostatische, offene Over-Ear strotzt nicht nur vor Superlativen, sondern macht das Hören zu einem hochemotionalen Erlebnis.

4.8

HiFi-Kopfhörer Von Carsten Kaiser vor 8 Monaten

Sendy Audio Apollo

Offener Over-Ear mit magnetostatischem Antrieb: Top-Technik zum Einsteigerpreis

Sendy Audio schicken mit dem Modell Apollo einen Kopfhörer mit magnetostatischem Antrieb zum Einsteigerpreis ins Rennen. Der hochwertige Lieferumfang, die gute Materialauswahl und die tolle Verarbeitung wissen zu überzeugen. Klanglich liefert er mit seinen dezenten Höhen einen eher warmen Sound.

3.8

HiFi-Kopfhörer Von Carsten Kaiser vor 2 Jahren

Sendy Audio Aiva

Planar-magnetische, offene Oberklasse

Sendy Audio präsentieren mit dem Aiva offene, ohrumschließende Headphones in der gehobenen Preisklasse. Der Hersteller hat über einen Zeitraum von drei Jahren am Fein-Tuning des Kopfhörers gearbeitet und dabei jedes noch so kleine Teil ins Visier genommen und optimiert. Wir dürfen deshalb gespannt sein, wie...

4.1
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE