Autorenprofil

Tests

HiFiMan HE400se

Magnetostatischer, offener Over-Ear-Kopfhörer für den audiophilen Einstieg

Für den Einstieg in audiophile Kopfhörer-Gefilde, musste man zumindest bei elektro- und magnetostatischen Konstruktionen tief in die Tasche greifen. Nun wagt der für seine exklusiven Kopfhörer bekannte asiatische Hersteller HiFiMan mit dem HE400se den Einstieg ins untere Preissegment.

3.5

Tribit FlyBuds C1

True Wireless In-Ears mit Bluetooth 5.2

Der chinesische Hersteller Tribit offeriert ein umfangreiches Angebot tragbarer Lautsprecher und Kopfhörer. Der Katalog umfasst sowohl geschlossene Over- als auch In-Ears aus wertigen Materialien im Preissegment von 25 bis 120 Euro. Das vorliegende Modell FlyBuds C1 ist das neue Flaggschiff von Tribit. Für 90 Euro...

4

ESI eXtra 10

Kabelgebundener Over-Ear-Kopfhörer mit Linearisierungs-Software

Der deutsche Hersteller ESI offeriert unterschiedlichste Produkte für den Einsatz in Ton- und Heimstudios. Dabei adressiert man mit attraktiven Preisen und praxisnaher Ausstattung sowohl Einsteiger als auch eine Kundschaft im mittleren Preissegment. Mit dem Modell eXtra 10 debütiert der Hersteller nun im heiß umkämpften Kopfhörerbereich.

4.5