ANZEIGE

Shure

Traditionshersteller mit spätem Hang zu Kopfhörern

Als Kopfhörer-Marke noch recht jung, ist Shure eines der ganz großen Firmen in der Audiowelt. 1925 gegründet, war Shure vor allem für seine Mikrophone berühmt, und erst Ende der 1990er-Jahre kamen In-Ear-Monitore für Musiker hinzu. Erst 2009 wurde die SRH-Serie entwickelt, die auf Anhieb vor allem bei Musikern und im Studiobetrieb von sich Reden machte.

Der HiFi-Welt und DJs sind vor allem die Shure-Tonabnehmersysteme für Plattenspieler noch geläufig, so dass die Amerikaner mit deutscher Niederlassung in Eppingen es auch nicht schwer hatten, den Kopfhörermarkt neu für sich zu entdecken.

ANZEIGE

Die aktuellsten Tests: Shure

Shure AONIC 50 Gen2 Geschlossener Bluetooth-Kopfhörer mit flexiblem Sound per App

Der Shure Aonic 50 Gen 2 ist ein geschlossener, Over-Ear-Kopfhörer mit Bluetooth, ANC, Ambience Mode, Spatializer, EQ, USB-Streaming und Schnellladefunktion.

4.3
Thomann Cyber Week Deals

Musiker und Techliebhaber unter den Schnäppchenjäg​ern dürfen sich freuen und kräftig sparen: Am 23. November gehen die Thomann Cyber Week Deals an den Start.

0
ANZEIGE
ANZEIGE