Amerikanisches Unternehmen, das 2003 gegründet wurde und für die damaligen Mobiltelefone Kopfhörer anbot, die sich mit Musikplayern verbinden ließen. Seit dem haben sich die in Utah ansässigen Skullcandy-Leute vor allem um mobile Hörer – und hier gerade im Sportbereich gekümmert. Später kamen dann auch spezielle Gaming-Hörer mit Surround-Technologien hinzu. Skullcandy ist in Sachen Life-Style und Sport eine begehrte Marke. Die Liste der Endorser liest sich wie das Who-is-Who des amerikanischen Sports.
Skullcandy
Die aktuellsten Tests: Skullcandy
Den Method ANC soll es ab dem 19.9. für 99,99 € (UVP) geben.
Den Sesh gibt es ab sofort für 59,99 € in den Farben Indigo, Deep Red und Fearless Black.
Den Crusher ANC soll es ab dem 18.9. für 299,99 € in Deep Red, Fearless Black und Black/Tan geben.
Ein Marktforschungsinstitut hat sich den boomenden Markt der TWS-Kopfhörer vorgeknöpft und interessante Zahlen veröffentlicht.
Den Indy gibt es ab sofort für 79,99 € (UVP) auf Skullcandy.de und bei ausgewählten Einzelhändlern.
Den Crusher 360 in der Farbkombination Black/Tan gibt es ab sofort für 299,99€ auf Skullcandy.de
Der Push ist seit dem 15. Januar 2019 zum Einführungspreis von 129,99 € erhältlich.