Vic Firth

Die Firma Vic Firth Inc. wurde im Jahre 1963 durch Vic Firth gegründet. Der Stammsitz der Firma ist in Boston/ Massachusetts (USA). Der offizielle deutsche Stützpunkt ist M&T – Division of Musik Meyer GmbH in Marburg (D).

ANZEIGE
ANZEIGE

Die aktuellsten Tests: Vic Firth

Bluetooth-Kopfhörer Von Numinos vor 6 Monaten

Vic Firth Bluetooth Isolation Headphones VXHP0012

Isolations-Kopfhörer mit Bluetooth für Musiker

Die Vic Firth Bluetooth Isolation Headphones (Modellname „VXHP0012“) sind Spezialisten: Sie dämpfen Umgebungsschall um satte 20 Dezibel, um Musiker – allen voran Schlagzeuger – vor ihrem eigenen Schall zu schützen. Das machen sie außerordentlich gut und auch klanglich können diese bulligen Over-Ears überzeugen.

4

Studio-Kopfhörer Von Chris Reiss vor 4 Jahren

Vic Firth SIH 2

Gelungene Weiterentwicklung der Vic Firth „Stereo Isolation Headphones“

Gehörschutz und Kopfhörer sind zwei Dinge, die man nicht auf Anhieb miteinander in Verbindung bringt. Aber der amerikanische Schlagzeug-Spezialist Vic Firth tut genau das sehr erfolgreich, mit ihren Stereo Isolation Headphones, kurz SIH. Nun hat Vic Firth eine überarbeitete Version seiner Gehörschutz-Kopfhörer im Programm, den...

3.9

Musiker-Kopfhörer Von Chris Reiss vor 7 Jahren

Vic Firth SIH 1

Drummers Liebling im Tonstudio

Der Vic Firth SIH1 ist ein Werkzeug für hart arbeitende Studiomusiker und macht immer dort eine gute Figur, wo es auf hohe Schallisolation ankommt.

3.3
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE