width=

Xiaomi

Xiaomi Tech, ein chinesischer Elektronik-Hersteller, wurde 2010 gegründet. Neben Smartphones produziert die Tech-Firma auch Fernseher, Fitnesstracker und Kopfhörer.

Die aktuellsten Tests: Xiaomi

Xiaomi Mi In-Ear Headphones Pro HD

Günstige In-Ears mit Hi-Res-Qualitäten und tollem Preis-Leistungs-Verhältnis

Nachdem wir den Xiaomi Mi In-Ear Headphones Pro im Test mit einer Preis-Leistungs-Medaille ausgezeichnet haben, verspricht der nur geringfügig teurere Bruder Pro HD noch besseren Klang. Geht das für diesen Preis überhaupt?

4.5

Xiaomi Mi In-Ear Headphones Pro

Solide verarbeiteter Budget-In-Ear mit sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis

Der chinesische Hersteller Xiaomi ist bei uns in Nordeuropa relativ unbekannt, überrascht uns Technikbegeisterte dennoch immer wieder mit frischen Smartphones, Fitnesstrackern, Flachbildfernsehern und Kopfhörern. Dabei fällt auch immer wieder auf, wie gut ein Preis-Leistungs-Verhältnis sein kann: Schönes Design und Features, wie man sie nur bei...

4.3

Passende Themen

Empfehlungen der Redaktion: Xiaomi

Xiaomi hat mit dem Hersteller 1more einen guten Partner gefunden, denn die Mi In-Ear Headphones Pro HD bieten für derzeit 36 Euro tollen Sound, gute Verarbeitung und sinnvolle Features – kaum ein anderer In-Ear leistet momentan so viel für so wenig Geld. Allerdings ist der Kopfhörer nicht für alle Songs gleichermaßen gut geeignet und diejenigen, die auf einen moderneren Sound stehen, sollten sich eher den kleinen Bruder anhören.

Pete Schloßnagel
Pete Schloßnagel 3. Mai 2017

Xiaomi hat mit dem Mi In-Ear Headphones Pro einen Kopfhörer im Programm, der wirklich viel leistet für wenig Geld. Wer kein audiophiler HiFi-Gourmet ist, sondern einfach nur einen guten In-Ear für sein Smartphone sucht, der kann mit dem Mi nicht viel falsch machen.

Pete Schloßnagel
Pete Schloßnagel 10. März 2017