RHA hat einen neuen Kopfhörer auf den Markt gebracht, der sich gezielt an Android-Nutzer richtet.
Der MA650 wurde laut Hersteller für Klarheit und Kontrolle entworfen, und verbinde durch einen speziell entwickelten Treiber (Modell 380.1) RHAs charakteristische Klangqualität mit intuitiver Funktionalität für Android-Geräte.
Der MA650 besitze ein beeindruckendes Frequenzspektrum mit verstärkter Leistung im unteren Klangbereich und richte sich an alle, die ein ausgewogenes Hörerlebnis bevorzugen.
Das Design der Aerophonic Gehäuse leite den Sound direkt und ohne Verzerrungen weiter, während eine breite Auswahl an Ohrstöpseln einen passenden, komfortablen Sitz ermögliche. Der MA650 soll aus 6063 Aluminium gefertigt sein und garantier so Langlebigkeit und eine detaillierte Klangwiedergabe.
Die Drei-Tasten-Fernbedienung mit Mikrofon soll volle Kontrolle über Lautstärke, Musiktitel und Anrufe für Android-Geräte bieten und soll mit digitalen Assistenten kompatibel sein. Der MA650 lasse sich mühelos mit Smartphones, Laptops und Tablets verbinden und ermögliche so freihändige Kontrolle und Interaktion mit den neuesten Smart-Living-Apps und -Technologien.
Der MA650 wird offiziell vom 4. – 5. November auf Europas größter Messe für Kopfhörer, dem CanJam Europe 2017, in Berlin vorgestellt. Weitere Infos unter: www.rha.co.uk
TECHNISCHE DATEN
| MA650 | |
| Gewicht | 15g |
| Metall | 6063 Aluminium |
| Kabel | 1,35m, zwei Materialien |
| Empfindlichkeit | 102dB |
| Impedanz | 16 Ohm |
| Verbindungen | 3,5mm, vergoldet |
| Max. Leistung | 1/5mW |
| Frequenzbereich | 16 – 22,000Hz |
| Treiber | Dynamisch (130.8) |






