Kopfhörer Test 2022

  • Filter:
  • Marke
  • Bauform und -art
  • Preis
  • Einsatzzweck
  • Bewertung
  • Farbe
ANZEIGE
ANZEIGE
Sortierung nach:
Austrian Audio Hi-X60

Studio-Kopfhörer Von Carsten Kaiser vor 5 Monaten

Austrian Audio Hi-X60

Geschlossener Over-Ear-Kopfhörer für Profis und Genießer

Mit dem Austrian Audio Hi-X60 hat der österreichische Hersteller einen geschlossenen, ohrumschließenden Kopfhörer mit exzellentem Klang für Audio-Profis und HiFi-Fans im Programm.

4.6
Austrian Audio Hi-X25BT

Austrian Audio Hi-X25BT

Geschlossener Studio-Over-Ear mit Bluetooth

Der Austrian Audio Hi-X25BT ist ein geschlossener, ohrumschließender Bluetooth-Kopfhörer, der professionellen Sound und kabellose Alltagspraxis miteinander verbinden möchte. Klanglich soll er mit seiner High-Excursion-Technologie präzisen Sound bis in tiefste Frequenzbereiche liefern. In unserem Praxis-Check erfahrt ihr, wie ihm das gelingt.

3.9
Austrian Audio Hi-X15

Studio-Kopfhörer Von Carsten Kaiser vor 7 Monaten

Austrian Audio Hi-X15

Geschlossener Over-Ear mit präsenten Mitten

Austrian Audio wollen mit dem Hi-X15 die Klangqualität ihrer Kopfhörer auch für kleinere Budgets verfügbar machen. Welche Zugeständnisse Käufer dabei in Sachen Lieferumfang, Technik, Handling oder Klang machen müssen, zeigt unser Test. Denn immerhin verspricht der Kopfhörer schon aufgrund seines Namens, dass er in der...

3.8
Austrian Audio Hi-X65

Austrian Audio Hi-X65

Offene Over-Ear-Kopfhörer mit detailreichem Klang

Mit dem Austrian Audio Hi-X65 stellt der AKG-Nachfolger aus Wien seinen ersten offenen Kopfhörer vor. Dieser richtet sich einerseits an professionelle und anspruchsvolle Anwender aus dem Tonstudiobereich, zum anderen aber auch Liebhaber audiophilen Hörgenusses.

4.6
ANZEIGE
ANZEIGE
Austrian Audio Hi-X50

HiFi-Kopfhörer Von Carsten Kaiser vor 2 Jahren

Austrian Audio Hi-X50

Hochwertiger On-Ear mit hervorragendem Klang

Austrian Audio haben mit dem Hi-X50 einen On-Ear-Kopfhörer im Programm, der professionellen Ansprüchen gerecht werden soll. Nachdem das Geschwisterchen Hi-X55 (zum Test) sich bei uns im Test bereits als Studiokopfhörer mit hoher Qualität und eigenem Klangprofil gezeigt hat, ist hier und jetzt der kleine Bruder...

4.5
Austrian Audio Hi-X55

Austrian Audio Hi-X55

Geschlossene Over-Ears fürs Studio mit ultrabrillanten Höhen

Die in Wien beheimatete Firma Austrian Audio wurde 2017 von ehemaligen AKG-Mitarbeitern neu gegründet (wir berichteten). Zwei Mikrofon- und zwei Kopfhörermodelle markieren den Startpunkt für das noch junge Unternehmen, wobei der hier getestete Hi-X55 das erste Over-Ear-Modell der Österreicher ist. Ist das Debüt gelungen?

4.5
ANZEIGE