ANZEIGE

Kopfhörer Test 2024

  • Filter:
  • Marke
  • Bauform und -art
  • Preis
  • Einsatzzweck
  • Bewertung
  • Farbe
ANZEIGE
Sortierung nach:
Austrian Audio Hi-X60

Austrian Audio Hi-X60

Geschlossener Over-Ear-Kopfhörer für Profis und Genießer

Mit dem Austrian Audio Hi-X60 hat der österreichische Hersteller einen geschlossenen, ohrumschließenden Kopfhörer mit exzellentem Klang für Audio-Profis und HiFi-Fans im Programm.

4.6
Austrian Audio Hi-X25BT

Austrian Audio Hi-X25BT

Geschlossener Studio-Over-Ear mit Bluetooth

Der Austrian Audio Hi-X25BT ist ein geschlossener, ohrumschließender Bluetooth-Kopfhörer, der professionellen Sound und kabellose Alltagspraxis miteinander verbinden möchte. Klanglich soll er mit seiner High-Excursion-Technologie präzisen Sound bis in tiefste Frequenzbereiche liefern. In unserem Praxis-Check erfahrt ihr, wie ihm das gelingt.

3.9
Austrian Audio Hi-X15

Austrian Audio Hi-X15

Geschlossener Over-Ear mit präsenten Mitten

Austrian Audio wollen mit dem Hi-X15 die Klangqualität ihrer Kopfhörer auch für kleinere Budgets verfügbar machen. Welche Zugeständnisse Käufer dabei in Sachen Lieferumfang, Technik, Handling oder Klang machen müssen, zeigt unser Test. Denn immerhin verspricht der Kopfhörer schon aufgrund seines Namens, dass er in der...

3.8
ANZEIGE
Austrian Audio Hi-X50

HiFi-Kopfhörer Von Carsten Kaiser vor 4 Jahren

Austrian Audio Hi-X50

Hochwertiger On-Ear mit hervorragendem Klang

Austrian Audio haben mit dem Hi-X50 einen On-Ear-Kopfhörer im Programm, der professionellen Ansprüchen gerecht werden soll. Nachdem das Geschwisterchen Hi-X55 sich bei uns im Test bereits als Studiokopfhörer mit hoher Qualität und eigenem Klangprofil gezeigt hat, ist hier und jetzt der kleine Bruder an der...

4.5
Austrian Audio Hi-X55

Austrian Audio Hi-X55

Geschlossene Over-Ears fürs Studio mit ultrabrillanten Höhen

Austrian Audio haben mit dem Hi-X55 ihren ersten Over-Ear-Kopfhörer im Programm. Die in Wien beheimatete Firma wurde 2017 von ehemaligen AKG-Mitarbeitern neu gegründet. Zwei Mikrofon- und zwei Kopfhörermodelle markieren den Startpunkt für das junge Unternehmen.

4.5
ANZEIGE