Kopfhörer Test 2022

  • Filter:
  • Marke
  • Bauform und -art
  • Preis
  • Einsatzzweck
  • Bewertung
  • Farbe
ANZEIGE
ANZEIGE
Sortierung nach:
V-Moda Crossfade M-100 Master

DJ-Kopfhörer Von Dirk Duske vor 3 Jahren

V-Moda Crossfade M-100 Master

Robuster und extravaganter Over-Ear mit ausgewogenem Klangbild

Der geschlossene Kopfhörer Crossfade M-100 Master von V-Moda wirkt mit seinem spacigen Design als käme er von einem anderen Stern. Seine Verarbeitung glänzt mit einer massiven Stahlkonstruktion, sein hochauflösender Sound beflügelt mit seinem breiten Frequenzumfang.

4.6
V-Moda Crossfade II Wireless

V-Moda Crossfade II Wireless

Faltbarer Bluetooth-Over-Ear-Kopfhörer im Steampunk-Design

Massiv und extrovertiert – diese Attribute fallen einem beim ersten Eindruck ein. Der Crossfade II des amerikanischen Herstellers V-Moda wiegt schwer in der Hand und erweckt durch sein kupferfarbenes Metallskelett mit den vernietetet anmutenden, aber letztendlich geschraubten Ohrmuscheln den Eindruck, direkt aus dem Dampfmaschinen-Zeitalter in...

3.6

HiFi-Kopfhörer Von Ben Seemann vor 5 Jahren

V-Moda Crossfade M-100

Geschlossener Kopfhörer mit etwas anderen Ansprüchen

Kantig im Design und im Klang befriedigt der Crossfade M-100 vor allem Bassliebhaber mit kleinen Köpfen, überzeugt aber bei der Haptik auf ganzer Linie.

4.1
ANZEIGE
ANZEIGE

Smartphone-Kopfhörer Von Numinos vor 5 Jahren

V-Moda Zn

Design- und Lifestyle-Kopfhörer

Die amerikanische Kopfhörer-Firma V-Moda hat sich erklärtermaßen das Ziel gesetzt, dem Design ihrer Produkte mindestens den gleichen Stellenwert einzuräumen wie dem Klang. Und wie es sich so für einen modernen Lifestyle-Kopfhörer gehört, bietet er eine integrierte Freisprech- und Mediensteuerungsfunktion, eine ordentliche Ausstattung an Ohrpassstücken und...

3.1
ANZEIGE