Der einfache Kopfhörer für alle aktiven Frauen, die einen festen Sitz und Tragekomfort wollen, auf Extras aber verzichten können. 

Die Focus 200 for Women kommen in stylischem Türkis mit Grau daher. Im Lieferumfang ist neben den Kopfhörern, noch eine praktische Transporttasche enthalten.

Die Kopfhörer selbst und die flexiblen Bügel (für einen sicheren Sitz) sind grau, die Verstärker und das Kabel sind in einem knalligen türkis gehalten. Alle Materialien wirken hochwertig.
Die Kopfhörer sind speziell für kleine Ohren designed worden, verfügen über einen verwicklungsfreien Magneten (Quick Clik), sind schweißresistent und dank weichem Silikon sehr angenehm zu tragen. 
Das einsetzen der Hörer bedarf etwas Übung und ist am Anfang ungewohnt, wenn man den Dreh raus hat, sitzen sie durch die patentierte TwistLock-Technologie allerdings wirklich bombenfest und sehr bequem im Ohr. Die flexiblen Bügel sind etwas steif, lassen sich aber problemlos abziehen, sodass die Kopfhörer auch ohne Bügel getragen werden können. Das funktioniert dank der TwistLock-Technologie auch wunderbar. 
Leider gibt es keine Bedientaste (Laut/Leise) oder andere Funktionen. Das ist, wie bei den anderen Yurbuds-Serien auch, den größeren Modellen vorbehalten.

Klang

Der Klang ist vielleicht nicht unbedingt etwas für absolute Genusshörer, für den Preis der Kopfhörer aber völlig in Ordnung. Bässe werden etwas verwaschen, was man vor allem bei höherer Lautstärke merkt. Leider raschelt das Kabel der Kopfhörer extrem laut. Umgebungsgeräusche werden nicht übertönt, was der Sicherheit während des Trainings zugutekommt.

Fazit: Yurbuds Focus 200 for Women
von Melissa Steinberg

Bewertung
Bewertung:
Sound
Handling
Preis/Leistung
Funktion

Der Focus 200 for Women ist ein einfacher Kopfhörer für unterwegs und vor allem für den Sport. Dank der TwistLock-Technologie sitzt er sowohl beim Laufen, als auch im Fitness-Studio zuverlässig im Ohr. Hintergrundgeräusche werden nicht komplett ausgeblendet, sodass man sicher trainieren kann. Für alle, die keine Klangwunder erwarten und die das Rascheln des Kabels nicht stört.

Kopfhörer vergleichen

Zum Produktvergleich

Technische Daten

Bauform
In-Ear
Impedanz
32,55 Ohm
Schalldruckpegel (SPL)
99,2 dB
Kabellänge
130 cm

Lieferumfang

  • Tasche

Besonderheiten

  • auch in Grau erhältlich

Ähnliche Modelle

Ratgeber - Alles rund um Kopfhörer

Alle Ratgeber (24)

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: