Entwickler stellt kostenloses Crossfeed-Plugin für Kopfhörer vor
Das X-Feed-Plugin lässt Musik breiter und vor dem Kopf klingen statt nur zwischen den Ohren. Hart nach links...
Neben dem ausgefallen Design wollen die Ohrhörer mit brillantem Klang, komfortablen Halt und einer Akkulaufzeit von bis zu 24 Stunden überzeugen. Die AIR Color sind auf Amazon (*) für 109 Euro erhältlich.
Ob unterwegs, beim Sport oder Entspannen zu Hause: Das Design will in seinen Farben gute Laune bringen und die AIR Color zum perfekten Begleiter im Alltag machen. Dabei sollen die ergonomische Flügelform sowie die weichen Ohrstöpsel aus Silikon einen angenehmen Halt über den ganzen Tag garantieren und zusätzlich Umgebungsgeräusche effektiv abschirmen. Darüber hinaus sind die AIR Color nach IP54 staub-, schweiß- und spritzwassergeschützt.
Das laut Hersteller hochwertige Design soll zudem durch die angenehme Haptik des Case spürbar sein. Im Taschenformat ist es handlich und leicht transportierbar. Die vertikal positionierten Ohrhörer sollen sich aufgrund eingebauter Magnete einfach und sicher herausnehmen und wieder einsetzen lassen. Auch die Reinigung der Ladekontakte soll dadurch erleichtert werden.
Laut Libratone sollen die hochwertigen Lautsprecherkomponenten und die charakteristische akustische Architektur einen satten, ausgewogenen und detailreichen Sound bieten. Die ideale Balance zwischen Bässen, Mitten und Höhen genießen Nutzende bis zu acht Stunden am Stück ohne Aufladen. Danach hält das Ladecase zwei weitere volle Ladungen bereit. LEDs innerhalb und an der unteren Seite des Ladecases zeigen an, wann es Zeit für die nächste Ladung ist. Das Case ist über USB-C aufladbar.
Für klar verständliche Gespräche will eine spezielle Rauschunterdrückungstechnologie sorgen. Sie soll Hintergrundgeräusche auch in lauten Umgebungen zuverlässig abschirmen.
Bluetooth 5.2 und die TrueWireless-Mirroring-Technologie von Qualcomm sollen für eine schnelle und zuverlässige Verbindung, einen geringeren Energieverbrauch und niedrige Latenzzeiten sorgen. Die AIR Color können mit bis zu drei Geräten gleichzeitig verbunden werden. Ein Hin- und Herwechseln, beispielsweise zwischen Smartphone, Tablet und Notebook, soll über einfaches Tippen des Ohrhörers möglich sein. Diese und weitere Funktionen können in der Libratone-App individuell angepasst werden.
Die Libratone AIR Color sind ab sofort in den Farben Weiß, Blau und Pink zu einem Preis von 109 EUR exklusiv bei Amazon (*) erhältlich.
Verwandte News
Entwickler stellt kostenloses Crossfeed-Plugin für Kopfhörer vor
Das X-Feed-Plugin lässt Musik breiter und vor dem Kopf klingen statt nur zwischen den Ohren. Hart nach links...
Sennheiser CX 80U und HD 400U: Kopfhörer kommen jetzt mit USB-Typ-C-Anschluss
Der CX 80U und HD 400U ersetzen ihre Klinken-Vorgänger. Sennheiser setzt auf digitale Übertragung mit 24 Bit und...
Teufel Rockster 2: neuer Event-Lautsprecher mit DMX-Steuerung
Der Rockster 2 erreicht 132 Dezibel und steuert per DMX externe Lichtsysteme. Teufel packt DJ-Mischpult, zwei Bluetooth-Empfänger und...
„Funny Finnen“ stellen Bluetooth-Lautsprecher Valco Nordell Max vor
Zweieinhalb Kilo, IPX6-Schutz, große Tasten für Fäustlinge: Valco baut den Nordell Max für Baustellen und Partys.
EarFun Air Pro 4+ White Edition startet mit KI-Übersetzung für alle Modelle
Echtzeit-Dolmetscher inklusive: Die neuen Air Pro 4+ von EarFun übersetzen über 100 Sprachen direkt im Ohr – ganz...
Ratgeber - Alles rund um Kopfhörer
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen