KOSS

ANZEIGE
ANZEIGE

Die aktuellsten Tests: KOSS

Bluetooth-Kopfhörer Von Numinos vor 1 Jahr

Koss TWS250i

True Wireless In-Ears mit neutralem Klang

Bereits im April dieses Jahres konnten Koss mit dem kleinsten Modell innerhalb ihrer Bluetooth-In-Ear-Serie eine Redaktionsempfehlung für sich verbuchen. Damals waren es die TWS150i (zum Test), die sich durch ihr ordentliches Preis-Leistungs-Verhältnis unsere Empfehlung verdienen konnten. Nun meldet sich das nächst höhere Modell der Serie...

4.8

Bluetooth-Kopfhörer Von Numinos vor 1 Jahr

Koss BT740iQZ

Bluetooth Over-Ears mit Active Noise Cancelling

BT740iQZ – ist ja doch ein etwas sperriger Name für einen eigentlich ziemlich eleganten Kopfhörer, den sich die Macher*innen bei Koss für ihren neuen Bluetooth-Hörer da ausgedacht haben. Denn der neue Over-Ear will mit aktivem Noise-Cancelling (ANC), integrierter Mediensteuerung und Freisprechfunktion sowie ausdauernder Akkulaufzeit eine...

4.4

Bluetooth-Kopfhörer Von Numinos vor 1 Jahr

Koss TWS150i

Bluetooth In-Ears mit neutralem Klang

Mit ihrem ultraportablen Kopfhörer-Klassiker Porta Pro (zum Test) hat sich der amerikanische Kopfhörer-Hersteller Koss über bald drei Jahrzehnte viele Freunde in der Hifi-Szene gemacht. Und obwohl der kabelgebundene Klassiker weiterhin in unveränderter Form erhältlich ist, geht der aktuelle Trend im Bereich der portablen Individualbeschallung natürlich...

4.1

Smartphone-Kopfhörer Von Numinos vor 2 Jahren

Koss Porta Pro Classic

Ohraufliegender, ultraportabler Kopfhörer

Es muss wohl so gegen 1988 gewesen sein, da kaufte ich mir auf die gute Empfehlung eines audiophilen Freundes hin, mein erstes Paar Koss Porta Pro. Tatsächlich war der Koss Porta Pro für viele Menschen meiner Generation ein weit verbreitetes Upgrade für den ollen, mit...

4
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE