TaoTronics

Alle Tests

Die aktuellsten Tests: TaoTronics

3.75

TaoTronics TT-BH22 Faltbarer Over-Ear mit Freisprecheinrichtung, Bluetooth & aktivem Noise-Cancelling

Der TT-BH22 vereint all diese Funktionen und das zu einem unschlagbaren Preis. Ob er richtig überzeugen kann?

3.75

TaoTronics TT-BH026 Leichte und günstige Sport-In-Ears mit Bluetooth

Federleicht, spritzwassergeschützt, mit Geräuschunterdrückung beim Telefonieren und bis zu acht Stunden Spielzeit. Der ausschließlich über Amazon vertriebene In-Ear-Kopfhörer kommt mit umfangreichen Funktionen und das zum kleinen Preis! Bleiben da noch Wünsche offen?

Empfehlungen der Redaktion: TaoTronics

Gesa Lankers Gesa LankersZum Profil

Ein preiswerter In-Ear-Bluetooth-Kopfhörer für den Einstieg. Wer unterwegs kein lästiges Kabel mag, ist mit dem TT-BH026 von TaoTronics wirklich gut beraten. Die magnetischen Rückseiten und das praktische Zubehör machen ihn zu einer guten Alternative zu den kostspieligeren Kollegen. Für den sportlichen Einsatz und basslastige Musik ist er allerdings nicht unbedingt der passende Begleiter.

Gesa Lankers Gesa LankersZum Profil

Der TT-BH22 von TaoTronics ist ein grundsolider Over-Ear-Kopfhörer mit mächtigen Funktionen. Trotzdem gefällt er mir klanglich ohne all diese Funktionen deutlich besser. Wer also auf die Bluetooth- und ANC-Funktion verzichten kann, der wird mit sehr ausgewogenem Sound belohnt. Das beiliegende Hardcase und seine Faltfunktionen machen ihn zu einem perfekten Begleiter mit vernünftigem Preis-Leistungs-Verhältnis.