Entwickler stellt kostenloses Crossfeed-Plugin für Kopfhörer vor
Das X-Feed-Plugin lässt Musik breiter und vor dem Kopf klingen statt nur zwischen den Ohren. Hart nach links...
Die Zone True Wireless Bluetooth-In-Ears setzen dem Hersteller zufolge auf ein zertifiziertes, geräuschunterdrückendes Mikrofon, ANC und Rundum-Sound um bei Onlinekonferenzen ideale Bedingungen selbst in einer hektischen Arbeitsumgebung zu ermöglichen. Dabei sollen die Hörer gleichzeitig sowohl mit dem Computer als auch mit dem Smartphone verbunden werden können und über die Logitech Tune App konfigurier- und steuerbar sein.
Die Zone True Wireless Bluetooth In-Ears wollen für eine herausragende Tonqualität sorgen, indem das adaptive Hybrid-ANC störende Geräusche blockiert, während der Transparenzmodus ermöglichen soll, an Unterhaltungen teilzunehmen oder Verkehrsgeräusche zu hören, ohne die In-Ears herausnehmen zu müssen.
Laut Logitech sollen die Zone True Wireless Bluetooth-In-Ears mit gängigen Telefonie-Anwendungen auf nahezu allen Plattformen und Betriebssystemen funktionieren. Zu den Zertifizierungen für Unternehmen gehören Microsoft Teams und Skype for Business, Google Meet und Google Voice sowie Zoom. Darüber hinaus sei die Kompatibilität mit anderen gängigen Anrufanwendungen wie Cisco Webex, BlueJeans, und GoToMeeting gewährleistet.
Die Zone True Wireless sollen in den Farben Rosa und Grafit zu einem Preis von 329 € erhältlich sein.
Durch die fortschrittliche Mikrofontechnologie mit Geräuschunterdrückung sollen die Zone Wired Earbuds jedes Wort klar und deutlich erfassen und unerwünschte Geräusche aus Großraumbüros, Cafés und anderen hektischen Umgebungen ausblenden. Die In-Ear-Hörer wollen ausschließlich die eigene Stimme darstellen und das in Business-Qualität.
Laut Hersteller können die Zone Wired Earbuds bequem per Plug-and-Play mit dem Handy, Tablet oder PC verbunden werden – egal ob per 3,5-mm-Audiobuchse, USB-A oder USB-C-Anschluss. Dazu wird jeder Steckertyp mitgeliefert.
Auch die Zone Wired Earbuds sollen wie die Zone True Wireless Hörer mit gängigen Telefonie-Anwendungen auf nahezu allen Plattformen und Betriebssystemen funktionieren. Zu den Zertifizierungen für Unternehmen gehören Microsoft Teams und Skype for Business, Google Meet und Google Voice sowie Zoom. Darüber hinaus sei die Kompatibilität mit anderen gängigen Anrufanwendungen wie Cisco Webex, BlueJeans, und GoToMeeting gewährleistet.
Die Zone Wired Earbuds sollen ab Herbst in Grafit als UC- und MSFT-Variante zu einem Preis von 99,99 € erhältlich sein.
Verwandte News
Entwickler stellt kostenloses Crossfeed-Plugin für Kopfhörer vor
Das X-Feed-Plugin lässt Musik breiter und vor dem Kopf klingen statt nur zwischen den Ohren. Hart nach links...
Sennheiser CX 80U und HD 400U: Kopfhörer kommen jetzt mit USB-Typ-C-Anschluss
Der CX 80U und HD 400U ersetzen ihre Klinken-Vorgänger. Sennheiser setzt auf digitale Übertragung mit 24 Bit und...
Teufel Rockster 2: neuer Event-Lautsprecher mit DMX-Steuerung
Der Rockster 2 erreicht 132 Dezibel und steuert per DMX externe Lichtsysteme. Teufel packt DJ-Mischpult, zwei Bluetooth-Empfänger und...
„Funny Finnen“ stellen Bluetooth-Lautsprecher Valco Nordell Max vor
Zweieinhalb Kilo, IPX6-Schutz, große Tasten für Fäustlinge: Valco baut den Nordell Max für Baustellen und Partys.
EarFun Air Pro 4+ White Edition startet mit KI-Übersetzung für alle Modelle
Echtzeit-Dolmetscher inklusive: Die neuen Air Pro 4+ von EarFun übersetzen über 100 Sprachen direkt im Ohr – ganz...
Ratgeber - Alles rund um Kopfhörer
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen