Flughafen Frankfurt testet Auracast für Gate-Durchsagen
Frankfurt Airport startet weltweit ersten Auracast-Test an zwei Gates. Passagiere empfangen Durchsagen direkt auf Kopfhörer, Hörgeräte und Smartphones.
Diese besondere Version entstand in Zusammenarbeit mit Eliud Kipchoge, dem zweifachen Olympiasieger und Marathonweltrekordhalter, der als erster Mensch 2019 einen Marathon in unter zwei Stunden absolvierte.
Die OpenRun Pro 2 Limited Edition ist mit der Gravur „NN Running Team“ versehen, dem Team, dem Kipchoge angehört, und trägt dessen Logo. Das Design symbolisiere den Willen, über die eigenen Grenzen hinauszuwachsen. Die Kopfhörer sind in leuchtendem Orange und elegantem Grau gestaltet – Farben, die die Leidenschaft und Ausdauer des Laufens widerspiegeln sollen.
Kipchoge sagt: „Musik motiviert mich. Sie macht das Laufen zu einem Genuss, selbst wenn es hart wird. Ich hoffe, dass diese Kopfhörer Athleten dazu ermutigen, Musik genauso zu genießen wie ich.“
Die Limited Edition des OpenRun Pro 2 bietet alle bewährten Funktionen des Originals und kombiniert sie mit der hauseigenen DualPitch-Technologie. Diese vereint Knochen- und Luftschall, was zu einem kraftvollen und klaren Klang führen soll. Die Knochenleitung sorge für präzise Mitten und klare Höhen, während die Luftleitung einen tiefen Bass liefere. Verbesserte Vibrationen in der Knochenleitung sollen den Tragekomfort erhöhen, selbst bei langen Trainingseinheiten.
Die OpenRun Pro 2 Limited Edition ist auf nur 25.000 Stück limitiert und ab sofort zum Preis von 199,00 Euro verfügbar.
Verwandte News
Flughafen Frankfurt testet Auracast für Gate-Durchsagen
Frankfurt Airport startet weltweit ersten Auracast-Test an zwei Gates. Passagiere empfangen Durchsagen direkt auf Kopfhörer, Hörgeräte und Smartphones.
Entwickler stellt kostenloses Crossfeed-Plugin für Kopfhörer vor
Das X-Feed-Plugin lässt Musik breiter und vor dem Kopf klingen statt nur zwischen den Ohren. Hart nach links...
Sennheiser CX 80U und HD 400U: Kopfhörer kommen jetzt mit USB-Typ-C-Anschluss
Der CX 80U und HD 400U ersetzen ihre Klinken-Vorgänger. Sennheiser setzt auf digitale Übertragung mit 24 Bit und...
Teufel Rockster 2: neuer Event-Lautsprecher mit DMX-Steuerung
Der Rockster 2 erreicht 132 Dezibel und steuert per DMX externe Lichtsysteme. Teufel packt DJ-Mischpult, zwei Bluetooth-Empfänger und...
„Funny Finnen“ stellen Bluetooth-Lautsprecher Valco Nordell Max vor
Zweieinhalb Kilo, IPX6-Schutz, große Tasten für Fäustlinge: Valco baut den Nordell Max für Baustellen und Partys.
Ratgeber - Alles rund um Kopfhörer
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen