Kopfhörer Test 2022

  • Filter:
  • Marke
  • Bauform und -art
  • Preis
  • Einsatzzweck
  • Bewertung
  • Farbe
ANZEIGE
ANZEIGE
Sortierung nach:
64 Audio Duo

In-Ear-Kopfhörer Von Ulf Kaiser vor 3 Monaten

64 Audio Duo

In-Ear-Kopfhörer für gehobene Klangansprüche mit hybrider Treiberbestückung

Der bislang günstigste In-Ear-Monitor von 64 Audio (zur Testübersicht) geht durch seine hybride und teils offene Konstruktion eigene Wege. Die Klangabstimmung folgt dabei durchaus den Idealen des amerikanischen Herstellers, zielt aber etwas weniger auf audiophile Neutralität und Analytik, sondern mehr auf Hörvergnügen ab. Doch keine...

4.5
64 Audio U6t

In-Ear-Kopfhörer Von Ulf Kaiser vor 7 Monaten

64 Audio U6t

Audiophiler professioneller In-Ear-Kopfhörer mit sechs BA-Treibern

Erstklassige Verarbeitung, bester Tragekomfort und exzellenter Klang. Zwar muss man bei dem 64 Audio U6t tief in die Tasche greifen, erhält aber einen professionellen IEM-Kopfhörer mit universeller Genre-Empfehlung und echten Monitoring-Qualitäten.

4.8
64 Audio U18t

In-Ear-Kopfhörer Von Ulf Kaiser vor 2 Jahren

64 Audio U18t

Professionelles In-Ear-Monitorsystem mit 18 Balanced-Armature-Treibern und Druckentlastung

64 Audio gehört zu den wichtigsten Anbietern professioneller In-Ear-Systeme. Neben namhaften Künstlern wie Beyoncé adressiert der Hersteller aus dem amerikanischen Vancouver aber auch Toningenieure, Produzenten sowie audiophile Musikhörer. Und das Modell U18t setzt mit 18 Balanced-Armature-Treiber pro Kanal einen neuen Rekord!

4.9
64 Audio U12t

In-Ear-Kopfhörer Von Ulf Kaiser vor 2 Jahren

64 Audio U12t

Professionelles In-Ear-Monitorsystem mit 12 Balanced-Armature-Treibern

Mit einem Team von 70 Mitarbeitern ist 64 Audio eine etablierte Größe im Bereich professioneller In-Ear-Technik. Aber auch namhafte Studioproduzenten wie Michael Brauer vertrauen auf den Klang des US-amerikanischen Herstellers.

4.6
ANZEIGE
ANZEIGE
64 Audio A6t

In-Ear-Kopfhörer Von Ulf Kaiser vor 2 Jahren

64 Audio A6t

Professionelle In-Ears mit sechs Balanced-Armature-Treibern und Druckentlastung

64 Audio aus dem amerikanischen Vancouver gehört zu den wichtigsten Anbietern im Bereich hochwertiger In-Ear-Monitorsysteme. Beyoncé, Bon Jovi oder die Black Eyed Peas vertrauen live auf den Sound dieser mit multiplen Balanced-Armature-Treibern bestückten In-Ear-Kopfhörer, die sich auch direkt an die Ohren des Musikers anpassen lassen....

4.6
ANZEIGE