Entwickler stellt kostenloses Crossfeed-Plugin für Kopfhörer vor
Das X-Feed-Plugin lässt Musik breiter und vor dem Kopf klingen statt nur zwischen den Ohren. Hart nach links...
In den Hörmuscheln ist eine akustische Behandlung angebracht, um Resonanzen zu vermeiden und das soll eine kompromisslos Audioqualität erzielen: Der Klang soll präzise, rein sein und sich durch eine schöne Tiefe in der Basswiedergabe auszeichnen.
Celestee will außerdem durch seine neuen Farbtöne Navy Blue und Soft Copper bestechen. Die ausgewählten, edlen Materialien, wie das Semianilinleder an Ohrpolstern, Bügel und Hörmuscheln vervollständigen das Design des Kopfhörers und wollen ihn zu einem ausgesprochen ästhetischen Produkt machen. Die Geometrie des Aluminiumbügels passt sich genau an die Kopfform an und soll die optimale Spannkraft für noch mehr Tragekomfort besitzen.
Der Celestee ist ein geschlossener ohrumschließender Kopfhörer mit elektrodynamischen 40-mm-Breitbandlautsprechern aus Aluminium/Magnesium. Diese sollen außergewöhnliche Dynamik und einen erweiterten linearen Frequenzgang bei 23 kHz bieten. Die Klangwiedergabe soll außergewöhnlich genau sein. Die Inverskalotte mit „M“-Profil der Lautsprecher und ihre größere Abstrahlfläche sollen dabei die Reinheit des Sounds erhöhen.
Celestee ist ein Kopfhörer für den häuslichen Gebrauch und für unterwegs. Aufgrund seiner niedrigen Impedanz (35 Ohm) kann er problemlos an ein tragbares Gerät angeschlossen werden.
Im Lieferumfang von Celestee enthalten sind:
Ab dem 9. Februar soll der Focal Celestee für eine UVP von 999,- Euro erhältlich sein.
Weitere Infos unter: https://www.focal.com/de/kopfhoerer/heim-kopfhoerer/celestee
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Eine Antwort zu “Focal Celestee: Neuer geschlossener High-End-Kopfhörer vorgestellt”
Verwandte News
Entwickler stellt kostenloses Crossfeed-Plugin für Kopfhörer vor
Das X-Feed-Plugin lässt Musik breiter und vor dem Kopf klingen statt nur zwischen den Ohren. Hart nach links...
Sennheiser CX 80U und HD 400U: Kopfhörer kommen jetzt mit USB-Typ-C-Anschluss
Der CX 80U und HD 400U ersetzen ihre Klinken-Vorgänger. Sennheiser setzt auf digitale Übertragung mit 24 Bit und...
Teufel Rockster 2: neuer Event-Lautsprecher mit DMX-Steuerung
Der Rockster 2 erreicht 132 Dezibel und steuert per DMX externe Lichtsysteme. Teufel packt DJ-Mischpult, zwei Bluetooth-Empfänger und...
„Funny Finnen“ stellen Bluetooth-Lautsprecher Valco Nordell Max vor
Zweieinhalb Kilo, IPX6-Schutz, große Tasten für Fäustlinge: Valco baut den Nordell Max für Baustellen und Partys.
EarFun Air Pro 4+ White Edition startet mit KI-Übersetzung für alle Modelle
Echtzeit-Dolmetscher inklusive: Die neuen Air Pro 4+ von EarFun übersetzen über 100 Sprachen direkt im Ohr – ganz...
Ratgeber - Alles rund um Kopfhörer
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen
Ich bin vom Focal Celestee leicht enttäuscht. Ich habe ihn gekauft, um ihn an einem Apple Iphone 12 Pro zu betreiben. Egal ob mit oder ohne einem Fiio Verstärker, im Unterschied zu einem alten Sony MDR-100AAP für 150 € kann der Focal beim Klang nicht mithalten. Der Sony ist wesentlich klarer, bei den Bässen sauberer und voluminöser und bei den Stimmen wesentlich deutlicher und entzerrter. Einzig an der Stereoanlage spielt der Focal seine Stärken aus, dafür habe ich ihn aber nicht gekauft. Schade aber der Focal liegt wieder verpackt in seiner Box. Am Iphone jedenfalls nutze ich den alten Sony