Panasonic

Alle Tests

Die aktuellsten Tests: Panasonic

2.88

Panasonic RP-HD6M Over-Ear-Kopfhörer mit High-Resolution-Unterstützung

Panasonics RP-HD6M verspricht mit einem Frequenzgang von 4 Hz bis 40 kHz „ungeahnte Klangerlebnisse“. Ob der Kopfhörer seinem eigenen Anspruch gerecht wird?

HiFi-Kopfhörer von Ulf Kaiser vor 2 Monaten

3.63

Panasonic RP-HTX80B Schnörkelloser Bluetooth-Over-Ear-Kopfhörer

Mit dem RP-HTX80B geht Panasonic konsequent den Weg der drahtlosen Tonübertragung. Der in vier Farben erhältliche Over-Ear-Hörer im Retro-Chic verzichtet direkt auf einen möglichen Kabelbetrieb und arbeitet grundsätzlich mit einer Funkstrecke. Hierfür setzt er auf Bluetooth 4.1, A2DP und AVRCP, während auf den aptX-Codec leider...

Bluetooth-Kopfhörer von Ulf Kaiser vor 4 Monaten

Empfehlungen der Redaktion: Panasonic

Ulf Kaiser Ulf KaiserZum Profil

Der Panasonic RP-HTX80B liefert bei einfacher Ausstattung eine ansprechende Klangleistung in der Preisklasse um einhundert Euro. Mit ausgewogenem Klang, stabilem Bluetooth-Betrieb und langer Akku-Spielzeit empfiehlt er sich für den Mobilbetrieb, aber auch für freies Hören in Innenräumen.

Ulf Kaiser Ulf KaiserZum Profil

Der Panasonic RP-HD6M weist eine unverbindliche Preisempfehlung von 89,99 Euro auf, ist im Handel aber rund zwanzig Euro günstiger zu haben. Der ordentlich verarbeitete Kopfhörer wendet sich an Einsteiger auf der Suche nach einem Over-Ear-Modell mit gutem Sitz, wird aber klanglich von der teureren Konkurrenz klar abgehängt.