ANZEIGE

Kopfhörer Test 2024

  • Filter:
  • Marke
  • Bauform und -art
  • Preis
  • Einsatzzweck
  • Bewertung
  • Farbe
ANZEIGE
Sortierung nach:
Panasonic RZ-B100W

Panasonic RZ-B100W

True Wireless EarBuds mit Extra Bass System

Mit dem RZ-B100W erweitert Panasonic seine True-Wireless-Serie und stellt dem RZ-500 sowie RZ-S300W eine günstigere EarBud-Variante zur Seite. Klanglich konnte uns vor allem der RZ-S500W überzeugen. Ob Panasonic mit dem RZ-B100W wieder diesen Coup schafft?

4.1
Panasonic RZ-S300W

Panasonic RZ-S300W

True Wireless In-Ears mit Ambient Sound Mode

Die neuen True Wireless In-Ears RZ-S300W sind die kleinen und günstigeren „Brüderchen“ der von uns vor kurzem getesteten RZ-S500W, müssen jedoch unter anderem auf das gelungene Noise Cancelling verzichten. Ob sich die Ersparnis von einem „Fuffi“ lohnt?

3.9
Panasonic RZ-S500W

Panasonic RZ-S500W

True Wireless In-Ears mit Dual Hybrid Noise Cancelling

Mit dem RZ-S500W steigt Panasonic nun ebenfalls in den Markt der True Wireless In-Ears mit Noise Cancelling ein und behauptet keck, dass ihr Erstlingswerk eine marktführende Geräuschunterdrückung eingebaut hat. Und das zu einem Preis von unter 180 Euro – da hören wir ganz genau hin.

4.4
ANZEIGE
Panasonic RP-HD610N

Bluetooth-Kopfhörer Von Ulf Kaiser vor 4 Jahren

Panasonic RP-HD610N

Hi-Res Over-Ear mit Bluetooth und aktiver Rauschunterdrückung

Mit dem RP-HD610N will Panasonic im Marktsegment der Noise-Cancelling-Kopfhörer weiterhin ein Wörtchen mitreden. Schon äußerlich nimmt der elegant-mattschwarz, komplett aus Kunststoff gefertigte und mit Kunstlederpolsterungen versehene geschlossene Over-Ear-Hörer gewisse Anleihen bei Mitbewerber Bose. Das war allerdings auch beim Vorgänger RP-HD605N nicht anders.

4
Panasonic RP-HD305B

Panasonic RP-HD305B

Schnellladefähige Bluetooth-Over-Ears für Gaming, TV und zum Musikhören

Panasonics kabellose Over-Ears RP-HD305B unterstützen den Bluetooth-Standard 5.0 sowie hochwertige Audiocodecs und sind dank aptX LL auch für Computerspiele und zum Fernsehen mit niedrigen Latenzzeiten gerüstet. Für zusätzliche klangliche Flexibilität der bequem sitzenden und universell abgestimmten Hörer sorgen zwei optionale Sound-Modi: ein Bass-Booster und ein...

4.1
ANZEIGE