Sol Republic

Die den Sound feiern

Das Leben besser machen durch guten Sound. Vor der Gründung von Soul Republic im Jahre 2011 muss es um den guten Sound schlecht bestimmt gewesen sei. Glaubt man der amerikanischen Company, ist das nun alles anders – und in der Tat: Sol Republic bringt hochwertige, durchdachte und gut aussehende Kopfhörer und Speaker weltweit erfolgreich auf den Markt.

SOLdiers of Sound nennt Sol Republic die Mitglieder ihrer Community, welche zum Austausch, aber auch als Marketingkanal für alles Gute wie Tickets und exklusivem Content genutzt wird.

Die aktuellsten Tests: Sol Republic

In-Ear-Kopfhörer Von Mark Ziebarth vor 5 Jahren

Sol Republic Relays

Sport-In-Ears mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis

Der Markt für In-Ear-Kopfhörer für um die 50 Euro ist stark besetzt. Entsprechend bunt gemischt ist das Angebot dieser Preisklasse. Mit den Relays will Sol Republic in diesem Segment nicht nur optisch auffallen. Ob das gelingt?

3.9

Sol Republic Tracks Air

Moderner Bluetooth-On-Ear-Kopfhörer der Extraklasse

Sol Republic ist ein junges Unternehmen aus den USA, das in Zusammenarbeit mit Motorola mit dem Tracks Air einen kabellosen Lifestyle-Kopfhörer anbietet.

4.4

Passende Themen

Empfehlungen der Redaktion: Sol Republic

Mit seiner einfachen Anbindung via Bluetooth und dem beeindruckenden Bewegungsradius von knapp 50 Metern vermag der Tracks Air mit seinem satten Sound und den durchdachten Funktionen zu begeistern.
Der Sol Republic Tracks Air ist ein Bluetooth-Kopfhörer der neuen Generation, der locker einen ganzen Tag durchhält und dazu noch richtig gut klingt, ergänzt durch eine top Freisprecheinrichtung – was will man mehr?

Chris Mayer
Chris Mayer 2. März 2016

Die Relays klingen ordentlich, sitzen fest im Ohr und haben nach meiner Auffassung ein wirklich gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. In dieser Preisklasse sind die Relays eine echte Kaufempfehlung!

Mark Ziebarth
Mark Ziebarth 9. Mai 2016

Der Tracks Ultra V12 von Sol Republic liefert ein insgesamt stimmiges Gesamtbild aus soliden Wiedergabeeigenschaften, ansprechendem Design und einer guten Verarbeitungsqualität ab. Diese Eigenschaften machen ihn zu einem empfehlenswerten mobilen Kopfhörer, dessen Preis-Leistungs-Verhältnis trotz eines selbstbewussten Verkaufspreises noch angemessen erscheint.

Peter Könemann
Peter Könemann 4. Oktober 2015