ANZEIGE
ANZEIGE

SoundMAGIC

Gegründet wurde SoundMagic im Jahr 2005 von Akustik-Ingenieur Tony Xu. Das Portfolio umfasst inzwischen In-Ear-, On-Ear sowie Over-Ear-Kopfhörer. Die Company gilt vielen als Geheimtipp vor allem in Europe, denn ihnen wird ein sehr gutes Preis-Klang-Verhältnis nachgesagt.

 

ANZEIGE
ANZEIGE

Die aktuellsten Tests: SoundMAGIC

Bluetooth-Kopfhörer Von Ulf Kaiser vor 4 Jahren

SoundMAGIC E11BT

Bluetooth 5.0 In-Ear-Kopfhörer

Im Herbst 2018 überzeugte uns das kabelgebundene Modell E11C (zum Test) mit einer ausgewogenen Klangqualität, die in der Preisklasse um 50 Euro nicht unbedingt zu erwarten war. Für knapp 30 Euro mehr erhält man nunmehr die gleichen Treiber in einer Bluetooth-Konstruktion mit Nackenbügel. Der Clou:...

3.9

In-Ear-Kopfhörer Von Ulf Kaiser vor 4 Jahren

SoundMAGIC E11

Gut klingender, kabelgebundener In-Ear-Kopfhörer

Mit der E11-Serie stellt SoundMAGIC die Weiterentwicklung der weiterhin erhältlichen E10-Reihe vor. Das kabelgebundene Modell E11 kommt völlig geradlinig daher und wendet sich an Anwender, die sich auf das Musikhören beschränken und weder die Talkback-Einrichtung und Fernbedienung des ansonsten technisch identischen E11C (zum Test) benötigen.

4.3

In-Ear-Kopfhörer Von Ulf Kaiser vor 4 Jahren

SoundMAGIC E11C

Gut klingender, kabelgebundener In-Ear-Kopfhörer mit Talkback-Sektion

Mit der E11-Serie stellt SoundMAGIC die Weiterentwicklung der E10-Reihe vor, die bis auf Weiteres jedoch weiterhin erhältlich ist. Beim E11C handelt es sich um ein kabelgebundenes Modell mit 3-Tasten-Fernbedienung, die in das linke Anschlusskabel integriert wurde und die zudem das Talkback-Mikrofon birgt, das durch gute...

4.1

Bluetooth-Kopfhörer Von Ulf Kaiser vor 4 Jahren

SoundMAGIC ST30

Sport-In-Ear-Kopfhörer mit Kabel- und Bluetooth-Betrieb

Mit dem ST30 bietet SoundMagic einen sportlich orientierten In-Ear-Kopfhörer, der sich sowohl kabelgebunden als auch per Bluetooth nutzen lässt.

3.6

SoundMAGIC Vento P55

Hochwertiger Portabler für moderne Musikstile

Ist in dieser Preisklasse ein portabler Kopfhörer mit viel Metall, großem Lieferumfang und sehr guter Verarbeitung noch mit gutem Klang vereinbar? SoundMAGIC versucht, mit dem Vento P55 seinem Namen gerecht zu werden.

4.3
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE