SoundMAGIC

Gegründet wurde SoundMagic im Jahr 2005 von Akustik-Ingenieur Tony Xu. Das Portfolio umfasst inzwischen In-Ear-, On-Ear sowie Over-Ear-Kopfhörer. Die Company gilt vielen als Geheimtipp vor allem in Europe, denn ihnen wird ein sehr gutes Preis-Klang-Verhältnis nachgesagt.

 

Alle News

Aktuelle News

Empfehlungen der Redaktion: SoundMAGIC

Ben Seemann Ben SeemannZum Profil

Mit seiner hervorragend verarbeiteten Auswahl an hochwertigen Materialien, der guten Balance aus Tragekomfort und Sitz sowie dem großen Lieferumfang muss sich der Vento P55 nicht hinter der etablierten Konkurrenz verstecken. Ganz im Gegenteil, denn bei SoundMAGIC ist der Name Programm: Mit seinen betonten und doch knackigen Bässen und den treibenden Höhen ist er eine Empfehlung für alle Fans aktueller elektronischer oder elektrischer Genres, schlägt sich aber auch bei allem anderen sehr ordentlich.

Ben Seemann Ben SeemannZum Profil

SoundMAGIC macht mit dem BT30 vieles richtig: klappbar und kompakt, bequem und dennoch stabil auf dem Kopf, ohne Kabel und intuitiv bei der Bedienung. Einige wenige Abzüge gibt’s lediglich bei der Materialqualität und dem Klang. Dennoch: In Anbetracht des Preises zeigt SoundMAGICs BT30 eine sehr ordentliche Leistung. Wer „mehr“ will, muss auch deutlich tiefer in die Tasche greifen. Preis-Leistung: Gut!

Ulf Kaiser Ulf KaiserZum Profil

Der SoundMAGIC ST30 ist ein ansprechend verarbeiteter und attraktiv bepreister In-Ear-Hörer für den Sport- und Lifestylebereich, der in Sachen Zubehör keine Wünsche offen lässt. Im Kabelbetrieb liefert er ein ansprechendes, druckvolles Klangbild, das im praktischen Bluetooth-Betrieb leider etwas hinterherhinkt.