V-Moda

Die aktuellsten Tests: V-Moda

Studio-Kopfhörer Von Dirk Duske vor 12 Monaten

V-Moda Crossfade M-100 Master

Robuster und extravaganter Over-Ear mit ausgewogenem Klangbild

Der geschlossene Kopfhörer Crossfade M-100 Master von V-Moda wirkt mit seinem spacigen Design als käme er von einem anderen Stern. Seine Verarbeitung glänzt mit einer massiven Stahlkonstruktion, sein hochauflösender Sound beflügelt mit seinem breiten Frequenzumfang.

4.6

V-Moda Crossfade II Wireless

Faltbarer Bluetooth-Over-Ear-Kopfhörer im Steampunk-Design

Massiv und extrovertiert – diese Attribute fallen einem beim ersten Eindruck ein. Der Crossfade II des amerikanischen Herstellers V-Moda wiegt schwer in der Hand und erweckt durch sein kupferfarbenes Metallskelett mit den vernietetet anmutenden, aber letztendlich geschraubten Ohrmuscheln den Eindruck, direkt aus dem Dampfmaschinen-Zeitalter in...

3.6

HiFi-Kopfhörer Von Ben Seemann vor 3 Jahren

V-Moda Crossfade M-100

Geschlossener Kopfhörer mit etwas anderen Ansprüchen

Kantig im Design und im Klang befriedigt der Crossfade M-100 vor allem Bassliebhaber mit kleinen Köpfen, überzeugt aber bei der Haptik auf ganzer Linie.

4.1

Passende Themen

Empfehlungen der Redaktion: V-Moda

Der V-Moda Crossfade M-100 Master ist wie eine Maschine! Die robuste, dazu recht leichte Stahlkonstruktion sitzt dank der sehr weichen Polsterung äußerst bequem, dazu sattelfest. Die geschlossenen und ohrumschließenden Kapseln einschließlich personalisierbarer Metallplatte beherbergen neue Doppel-Membran-Treiber, deren High-Resolution-Klangbild mit Dynamik, Transparenz und Homogenität brilliert. Obendrein überzeugt sein futuristisches Design, mit dem der Kopfhörer samt austauschbarer Kabel, Polster und der hochwertigen Verarbeitung für die Zukunft gewappnet ist.

Dirk Duske
Dirk Duske 16. Dezember 2019
V-Moda Crossfade M-100 Master

Der V-Moda Crossfade M-100 legt mit hochwertigen Materialen und bester Verarbeitung in einem ganz eigenen Design einen guten Start hin und sammelt weitere Punkte für seine Features und das sowohl mitgelieferte, als auch optional erhältliche Zubehör. Leichte Abzüge muss er für den Tragekomfort hinnehmen, beim Klang muss er sich dann aber endgültig anderen Hörern in seiner Preisklasse geschlagen geben, auch wenn Bassliebhaber mit dem M-100 auf voll auf ihre Kosten kommen werden. Der M-100 klingt eben wie er aussieht: „kantig“.

Ben Seemann
Ben Seemann 7. August 2017

Verarbeitung und Design sind top beim V-Moda Crossfade II Wireless, ebenso die Ausstattung. Klanglich ist er ok, mehr aber auch nicht und damit eine Empfehlung für den durchschnittlichen designorientierten und bassverwöhnten Musikkonsumenten.

Gesa Lankers
Gesa Lankers 13. Dezember 2017
V-Moda Crossfade II Wireless