Entwickler stellt kostenloses Crossfeed-Plugin für Kopfhörer vor
Das X-Feed-Plugin lässt Musik breiter und vor dem Kopf klingen statt nur zwischen den Ohren. Hart nach links...
Amazon kündigt mit den Echo Buds 2 ein Update der hauseigenen True Wireless In-Ears an, das kleiner und leichter als die erste Generation der Echo Buds ausfallen soll. Dem Hersteller zufolge ist auch der Klang sowie das Noise Cancelling der kabelbefreiten In-Ears optimiert worden. Darüber hinaus soll sich das Nachfolgemodell durch eine weitreichende Einbindung von Alexa auszeichnen, so dass per Sprachsteuerung Anrufe getätigt, Fahrplanauskünfte eingeholt, Öffnungszeiten erfragt oder Playlisten abgespielt werden können. Alternativ werden auch Google Assistant und Siri unterstützt.
Die wasserbeständig verarbeiteten Echo Buds 2 werden in den USA in schwarz sowie weiss erhältlich sein und sollen mit genutzter Geräuschunterdrückung eine Laufzeit von fünf Stunden bieten. Ein zweimaliges Aufladen im Case erhöht die Nutzungsdauer auf insgesamt 15 Stunden. Bei spontanen Einsätze soll zudem eine Schnellladung möglich sein, die nach 15 Minuten eine Hörzeit von zwei Stunden bereitstellt.
In den USA sollen die Echo Buds 2 bereits zu einem Einführungspreis vorbestellt werden können. Amazon zufolge sei die Variante mit USB-C-Anschluss anfangs für 99,99 US-Dollar erhältlich, während das Pendant mit kabelloser Ladeoption für 119,99 US-Dollar angeboten wird. Mit einer Auslieferung auf dem US-Markt soll ab Mai gerechnet werden können. Als reguläre Preise werden hingegen 119,99 und 139,99 US-Dollar genannt. Ob Amazons Echo Buds 2 auch in Deutschland erhältlich sein werden, ist noch ungewiss.
Eine Antwort zu “Amazon stellt Echo Buds 2 mit ANC und umfassender Integration von Alexa vor”
Verwandte News
Entwickler stellt kostenloses Crossfeed-Plugin für Kopfhörer vor
Das X-Feed-Plugin lässt Musik breiter und vor dem Kopf klingen statt nur zwischen den Ohren. Hart nach links...
Sennheiser CX 80U und HD 400U: Kopfhörer kommen jetzt mit USB-Typ-C-Anschluss
Der CX 80U und HD 400U ersetzen ihre Klinken-Vorgänger. Sennheiser setzt auf digitale Übertragung mit 24 Bit und...
Teufel Rockster 2: neuer Event-Lautsprecher mit DMX-Steuerung
Der Rockster 2 erreicht 132 Dezibel und steuert per DMX externe Lichtsysteme. Teufel packt DJ-Mischpult, zwei Bluetooth-Empfänger und...
„Funny Finnen“ stellen Bluetooth-Lautsprecher Valco Nordell Max vor
Zweieinhalb Kilo, IPX6-Schutz, große Tasten für Fäustlinge: Valco baut den Nordell Max für Baustellen und Partys.
EarFun Air Pro 4+ White Edition startet mit KI-Übersetzung für alle Modelle
Echtzeit-Dolmetscher inklusive: Die neuen Air Pro 4+ von EarFun übersetzen über 100 Sprachen direkt im Ohr – ganz...
Ratgeber - Alles rund um Kopfhörer
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen
Ich besitze die Echo Buds der ersten und zweiten Generation. Die zweite Generation wurde merklich verbessert. Viel komfortabler beim Tragen. Touchpad reagiert besser. Hands free Alexa funktioniert einwandfrei dank der drei eingebauten Mikrofone. Echt Praktisch. Sound Qualität ist top. ANC dagegen ein Flop! Man hört sehr viele Umgebungsgeräusche…….
Kann die erste Generation auch empfehlen. Sind nicht schlecht. Aber halt auch nicht perfekt!
Insgesamt gut gelungene Earbuds. Kann sie nur empfehlen.