FiiO stellt K13 R2R DAC/AMP und geschlossenen Over-Ear FT13 vor
Mit dem kompakten Desktop-DAC/AMP K13 R2R und dem geschlossenen Over-Ear-Kopfhörer FT13 erweitert FiiO sein Portfolio um zwei Modelle...
Neben der Einführung spezieller (RED)-Produkte hat das Unternehmen dieses Jahr eine limitierte Edition der Beats Solo 4 Kopfhörer veröffentlicht. Diese exklusive (PRODUCT)RED Solo 4 Edition wurde in Zusammenarbeit mit dem britisch-nigerianischen Designer Yinka Ilori gestaltet und stehe im Zeichen von Hoffnung, Gemeinschaft und Widerstandsfähigkeit.
Die Verpackung der limitierten Edition wurde von Yinka Ilori entworfen und kombiniert traditionelle afrikanische Ästhetik mit modernen Designelementen. Beats beschreibt das Design als eine Hommage an „Widerstandsfähigkeit, Gemeinschaft und Hoffnung“. Ilori selbst sagt, er habe sich von der kollektiven Pflege und dem metaphorischen Gefühl inspirieren lassen, „Samen zu pflanzen und zu sehen, wie sie zu etwas Schönem heranwachsen“.
Die (PRODUCT)RED Solo 4 werden nicht im Handel erhältlich sein. Stattdessen dient die limitierte Edition als symbolisches Produkt, um auf die RED-Kampagne und den World AIDS Day aufmerksam zu machen.
Bereits in den vergangenen Jahren hat Apple seine (RED)-Produktpalette deutlich verkleinert. So gab es seit der Einführung des iPhone 14 keine (RED)-Variante mehr bei den nachfolgenden iPhone-Serien 15 und 16. Mit der limitierten Beats-Edition setzt Apple jedoch weiterhin ein klares Zeichen der Unterstützung für den Global Fund.
Apple unterstützt den Global Fund seit vielen Jahren durch den Verkauf von (RED)-Produkten. Ein Teil der Einnahmen fließt direkt in Projekte zur Bekämpfung von HIV/AIDS, Tuberkulose und Malaria. Mit Initiativen wie der (PRODUCT)RED Solo 4 bleibt das Unternehmen seiner Mission treu, auf wichtige globale Gesundheitsprobleme aufmerksam zu machen und aktiv zur Bekämpfung dieser Krankheiten beizutragen.
Verwandte News
FiiO stellt K13 R2R DAC/AMP und geschlossenen Over-Ear FT13 vor
Mit dem kompakten Desktop-DAC/AMP K13 R2R und dem geschlossenen Over-Ear-Kopfhörer FT13 erweitert FiiO sein Portfolio um zwei Modelle...
Qobuz Connect: Bereits über 100 Partner-Marken unterstützen das Streaming-Feature
Qobuz baut seine Streaming-Funktion Connect weiter aus. Neue Markenpartnerschaften sollen 2026 folgen.
We Are Rewind x Duran Duran – limitierte WE-001 Special Edition
Zum 25-jährigen Jubiläum von Pop Trash erscheint die Duran Duran x We Are Rewind Special Edition – ein...
We Are Rewind GB-001: Retro-Boombox mit Kassettendeck und Bluetooth 5.4
Die We Are Rewind GB-001 verbindet Retro-Design mit moderner Technik: Kassettendeck, 104 W Leistung, Bluetooth 5.4 und Aufnahmefunktion....
Der kopfhoerer.de Adventskalender: Preise im Gesamtwert von über 2.700 Euro abräumen!
Ab dem 1. Dezember geht’s los: Wir versüßen euch auch in diesem Jahr wieder die Adventszeit!
Ratgeber - Alles rund um Kopfhörer
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen