HUAWEI FreeClip 2: Offenes Design, smarter Klang und 38 Stunden Laufzeit
Mit dem neuen C-bridge-Design setzt HUAWEI auf maximalen Tragekomfort und Offenheit – die FreeClip 2 verbinden modisches Design...
Die Empfangsmodule können dabei wahlweise im Master-Slave-Verbund (Legacy) oder im True Wireless Stereo Plus-Modus (TWS Plus) betrieben werden, der auch eine unabhängige Ansteuerung der Hörerteile ermöglicht. Die TM2 sind ab Werk mit einem 6-mm-Treiber ausgestattet, doch dank des modularen Designs soll der TM2 über optionale Verbindungskabel auch mit Drittanbieter-In-Ears (Standard-2-Pin oder FitEar) bestückt werden können. Die flexiblen kurzen Verbindungskabel lassen sich bequem an jedes Ohr anpassen. Durch einfache Bedienung direkt am Empfangsmodul können Anrufe entgegengenommen oder Musik gestartet werden, ein Touch-Sensor ermöglicht dazu Lautstärkeregulierung und Wiedergabesteuerung.
Der Fostex TM2 ist wasserbeständig nach IPX5-Standard. Im Lieferumfang enthalten ist eine Ladestation für die Empfangsmodule, die auch als Aufbewahrungs- und Transport-Etui dient.
Wann genau und zu welchem Preis die Fostex TM2 erhältlich sein werden, ist momentan noch nicht bekannt, in Japan kosten die TM2 umgerechnet ca. 250 Euro.
Bluetooth:
Audio (Ohrhörer):
Mikrofon:
Fernbedienung:
Ladestation:
Sonstige Angaben:
Zubehör:
* Optionales Zubehör:
3 Antworten auf “Fostex goes True Wireless: Die neuen TM2 sind die ersten echten kabellosen Kopfhörer des japanischen Herstellers”
Verwandte News
HUAWEI FreeClip 2: Offenes Design, smarter Klang und 38 Stunden Laufzeit
Mit dem neuen C-bridge-Design setzt HUAWEI auf maximalen Tragekomfort und Offenheit – die FreeClip 2 verbinden modisches Design...
Beolab 90 Phantom & Mirage Edition: Bang & Olufsen erweitert sein Klangkunst-Trio
Bang & Olufsen erweitert seine 100-Jahre-Jubiläumsreihe: Beolab 90 Phantom und Mirage Edition verbinden Design, Farbe und Klangkunst auf...
FiiO DM15 R2R: High-End-CD-Player mit R2R-Technologie und Bluetooth
FiiO präsentiert den DM15 R2R – portabler CD-Player mit 24-Bit-R2R-DAC, USB-DAC, Bluetooth 5.4 und bis zu 7 h...
JLab präsentiert JBuds Open Headphones mit offenem Design und LabSpatial Audio
Offene Over-Ears mit Stil: Die JLab JBuds Open Headphones verbinden ergonomischen Komfort mit dynamischer Klangsignatur.
Teufel CINEBAR 22: kompakte Dolby-Atmos-Soundbar mit 5.1-Surround-Sound
Kompakt, kraftvoll und erweiterbar: Die Teufel CINEBAR 22 für Dolby Atmos ist ab sofort erhältlich.
Ratgeber - Alles rund um Kopfhörer
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen
Immerhin einfaches AptX!!!
Seltsam, dass das Wort Codec hier überhaupt nicht fällt. Steht und fällt bei diesem doch bei Audio über Bluetooth alles.
Die Schlagwörter sind Aptx HD, LDAC und LHDC.
Die Fostex TM-2 unterstützen AAC, SBC und apt-X.