Entwickler stellt kostenloses Crossfeed-Plugin für Kopfhörer vor
Das X-Feed-Plugin lässt Musik breiter und vor dem Kopf klingen statt nur zwischen den Ohren. Hart nach links...
Skullcandy stellt seine Neuauflage des Kopfhörers Crusher ANC (zum Test der Vorgängerversion) vor.
Der Skullcandy Crusher ANC 2 will mit seinem patentierten Adjustable Sensory Bass für ein neues Audioerlebnis sorgen. Hinzu kommen Active Noise Cancelling, Sprachsteuerung und weitere Features. Mit einer Akkulaufzeit von bis zu 60 Stunden, der Schnellladefunktion „Rapid Charge“ und einem anpassbaren Equalizer soll dieser Kopfhörer ideal für technikbegeisterte Audiofans sein, die sich ein intensives Klangerlebnis wünschen.
Der Crusher ANC 2-Kopfhörer ist darauf ausgelegt, allen Hörerenden ein personalisiertes und anpassbares Klangerlebnis zu bieten. Dank der Skull-iQ Smart Feature Technology können Benutzende Klangeinstellungen manuell anpassen und auf ihre individuellen Hörgewohnheiten abstimmen. Das überarbeitete Design des leichten und zugleich robusten Kopfhörers will großen Wert auf hohen Komfort legen: Größere Ohrmuscheln, ein asymmetrischer Bügel und eine Aussparung im Kopfbügel sollen für einen langanhaltenden Tragekomfort sorgen. Der Kopfhörer will zudem ein idealer Reisebegleiter sein, da er sich flach zusammenklappen und einfach in einem Etui verstauen lässt.
Wir verfeinern und verbessern die Crusher-Technologie seit über einem Jahrzehnt und der Crusher ANC 2 ist unsere siebte Auflage innerhalb dieser Produktfamilie. Denjenigen, die nach einem Premium-Kopfhörer suchen, bietet der neue Crusher ANC 2 alles, was es für ein erstklassiges Audioerlebnis braucht. Dabei kommt er mit zuverlässigen und angesagten Features zu einem ausgezeichneten Preis“, so Jason Luthman, Director of Global Product Management bei Skullcandy.
Bei der Entwicklung des neuen Kopfhörers stand die individuelle Abstimmung auf die Nutzer*innen im Mittelpunkt. Der patentierte, spürbare Bass lässt sich dabei auf drei Arten anpassen:
Die regulierbare Active Noise Cancelling mit vier Mikrofonen erkennt und unterdrückt nicht nur Geräusche, sondern kann nun ebenfalls individuell angepasst und verfeinert werden. Nutzerende können außerdem ein persönliches Klangprofil einrichten, um den Crusher ANC 2 durch einen kurzen Hörtest in der App auf ihr Gehör abzustimmen.
Verwandte News
Entwickler stellt kostenloses Crossfeed-Plugin für Kopfhörer vor
Das X-Feed-Plugin lässt Musik breiter und vor dem Kopf klingen statt nur zwischen den Ohren. Hart nach links...
Sennheiser CX 80U und HD 400U: Kopfhörer kommen jetzt mit USB-Typ-C-Anschluss
Der CX 80U und HD 400U ersetzen ihre Klinken-Vorgänger. Sennheiser setzt auf digitale Übertragung mit 24 Bit und...
Teufel Rockster 2: neuer Event-Lautsprecher mit DMX-Steuerung
Der Rockster 2 erreicht 132 Dezibel und steuert per DMX externe Lichtsysteme. Teufel packt DJ-Mischpult, zwei Bluetooth-Empfänger und...
„Funny Finnen“ stellen Bluetooth-Lautsprecher Valco Nordell Max vor
Zweieinhalb Kilo, IPX6-Schutz, große Tasten für Fäustlinge: Valco baut den Nordell Max für Baustellen und Partys.
EarFun Air Pro 4+ White Edition startet mit KI-Übersetzung für alle Modelle
Echtzeit-Dolmetscher inklusive: Die neuen Air Pro 4+ von EarFun übersetzen über 100 Sprachen direkt im Ohr – ganz...
Ratgeber - Alles rund um Kopfhörer
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen