Atonemo Streamplayer: Dieser Adapter macht alte Lautsprecher smart!
Der Atonemo Streamplayer rüstet beliebige Lautsprecher mit AirPlay 2, Google Cast, Spotify Connect und Tidal Connect nach. 24-Bit/192...
Der OpenSwim Pro soll speziell für Athleten entwickelt worden sein. Mit seinem offenen Ohr-Design und dem ultraleichten Rahmen kann man beim Schwimmen seine Lieblingsmusik hören und beim Laufen oder Radfahren bequem und kristallklar Audio streamen.
Die offenen Kopfhörer haben einen flexiblen Rahmen aus einer Nickel-Titan-Legierung mit einem weichen Silikonmaterial und einem Biofit-Design, das für einen sicheren Sitz sorgt und sich hervorragend mit einer Badekappe und Schwimmbrille kombinieren lässt.
Die OpenSwim Pro sollen nicht nur zum Schwimmen geeignet sein, sondern auch für die gleichzeitige Interaktion mit Kollegen, dem Kontakt zu Familie und Freunden. Mit einem einfachen Tastendruck oder in der Shokz-App sollt ihr problemlos zwischen Bluetooth-Streaming und MP3-Hören wechseln können.
Schwimmer lieben den OpenSwim, aber die von uns am meisten nachgefragte Funktion war die Möglichkeit, Bluetooth auch außerhalb des Wassers zu nutzen, damit sie ihre Lieblingsmusik streamen können, wenn sie nicht im Schwimmbecken sind“, sagt Vincent Xiong, Chief Executive Officer bei Shokz.
Wir könnten nicht stolzer sein. Mit dem OpenSwim Pro haben wir unseren bisher vielseitigsten Kopfhörer mit dem unverkennbaren Open-Ear- Sound von Shokz versehen. Mit seinen Bluetooth- und MP3-Fähigkeiten schöpft der OpenSwim Pro das volle Potenzial eines Sportlers aus und ist so konstruiert, dass er in jeder Situation bequem, sicher und zuverlässig ist.“
Der mit PremiumPitch 2.0+ von Shokz entwickelte Kopfhörer will euch einen klaren Klang, eine kräftige Lautstärke und einen satten Bass bieten. Um sicherzustellen, dass die Klangqualität allen Anforderungen gerecht wird, gibt es drei EQ-Modi: Schwimm-Modus, Vocal-Booster-Modus und Standard-Modus. Mit zwei Mikrofonen und Geräusch- und Echounterdrückung für kristallklaren Klang sollen die Kopfhörer auch perfekt zum Telefonieren geeignet sein.
Der OpenSwim Pro ist nach IP68 zertifiziert und kann bis zu zwei Stunden lang in zwei Meter tiefem Wasser verwendet werden. Die Benutzer können außerdem bis zu neun Stunden Akkulaufzeit und eine Schnellladefunktion erwarten. Dank Multipoint-Pairing und Bluetooth v5.3, das eine schnelle und stabile Verbindung ermöglicht, sollt ihr zudem nahtlos zwischen verschiedenen Produkten wechseln können.
Verwandte News
Atonemo Streamplayer: Dieser Adapter macht alte Lautsprecher smart!
Der Atonemo Streamplayer rüstet beliebige Lautsprecher mit AirPlay 2, Google Cast, Spotify Connect und Tidal Connect nach. 24-Bit/192...
Devialet Gemini II: Zwei neue Farben für True Wireless In-Ears
Die True Wireless In-Ears mit adaptivem ANC, aptX und Knochenleitung kosten ab 399 Euro.
Flughafen Frankfurt testet Auracast für Gate-Durchsagen
Frankfurt Airport startet weltweit ersten Auracast-Test an zwei Gates. Passagiere empfangen Durchsagen direkt auf Kopfhörer, Hörgeräte und Smartphones.
Entwickler stellt kostenloses Crossfeed-Plugin für Kopfhörer vor
Das X-Feed-Plugin lässt Musik breiter und vor dem Kopf klingen statt nur zwischen den Ohren. Hart nach links...
Sennheiser CX 80U und HD 400U: Kopfhörer kommen jetzt mit USB-Typ-C-Anschluss
Der CX 80U und HD 400U ersetzen ihre Klinken-Vorgänger. Sennheiser setzt auf digitale Übertragung mit 24 Bit und...
Ratgeber - Alles rund um Kopfhörer
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen