ANZEIGE

Roland

Elektronische Musikinstrumente und Musikproduktion brauchen Kopfhörer

Roland wurde 1972 im japanischen Osaka gegründet und beliefert als Hersteller von hochwertigen elektronischen Musikinstrumenten die Musikwelt schon seit Jahren mit hochwertigen Kopfhörern, die vor allem für E-Drums und Pianos entwickelt werden, aber auch im Studiobereich zunehmend Anwender finden. Roland zeichnet sich durch eine hohe Produkt- und Fertigungsqualität aus.

ANZEIGE

Die aktuellsten Tests: Roland

Thomann Cyber Week Deals

Musiker und Techliebhaber unter den Schnäppchenjäg​ern dürfen sich freuen und kräftig sparen: Am 23. November gehen die Thomann Cyber Week Deals an den Start.

0

Studio-Kopfhörer Von Dirk Duske vor 4 Jahren

V-Moda Crossfade M-100 Master Robuster und extravaganter Over-Ear mit ausgewogenem Klangbild

Der geschlossene Kopfhörer Crossfade M-100 Master von V-Moda wirkt mit seinem spacigen Design als käme er von einem anderen Stern. Seine Verarbeitung glänzt mit einer massiven Stahlkonstruktion, sein hochauflösender Sound beflügelt mit seinem breiten Frequenzumfang.

4.6
ANZEIGE
ANZEIGE