ANZEIGE

Yamaha

Platzhirsch für Musikinstrumente mit „nischigen“ Kopfhörerlösungen

Die japanische Yamaha Corporation blickt auf eine über 100-jährige Geschichte zurück und ist der weltweit größte Hersteller von Musikinstrumenten. In der Home Entertainment Divison, aber auch der Yamaha Musik-Sparte werden eine Reihe hochwertiger Kopfhörer, insbesondere für HiFi-Enthusiasten, aber auch für Musiker angeboten.

ANZEIGE

Die aktuellsten Tests: Yamaha

Bluetooth-Kopfhörer Von Ulf Kaiser vor 6 Monaten

Yamaha YH-E700B Over-Ear-Kopfhörer mit ANC und Bluetooth 5.2

Der geschlossene Kopfhörer Yamaha YH-E700B tritt in die Fußstapfen seines optisch deutlich mächtiger ausgeführten Vorgängers Yamaha YH-E700A von 2022.

3.5
Yamaha YH-E700A Geschlossene Over-Ears mit druckvollem Klang und Noise Cancelling

Yamahas YH-E700A klingt groß und wuchtig. Ein Spezialist für Liebhaber von tiefen Bässen und druckvollem Klang.

3.6

Bluetooth-Kopfhörer Von Ulf Kaiser vor 2 Jahren

Yamaha TW-E5B True-Wireless-Kopfhörer mit Bluetooth 5.2

Der Yamaha TW-E5B überzeugt vor allem durch seinen offenen Klang, die hohe Sprachqualität bei Telefonaten und die problemlose Nutzbarkeit. Zwar verzichtet er auf Noise Cancelling, ist aber zweifelsfrei ein praktischer Begleiter im mobilen Alltag.

4
ANZEIGE
ANZEIGE