Laut einer Studie werden erstmals mehr Bluetooth-Kopfhörer als kabelgebundene Kopfhörer verkauft
Es ist das erste Mal in der langen Geschichte der Kopfhörer, dass mehr kabellose als kabelgebundene verkauft wurden.
Es ist das erste Mal in der langen Geschichte der Kopfhörer, dass mehr kabellose als kabelgebundene verkauft wurden.
Bei einer Veranstaltung in New York machte sich Samsung über Apples kommendes iPhone 7 lustig.
Ein kabelgebundenes und zwei Bluetooth-Varianten erscheinen pünktlich zur IFA 2016
Studiokopfhörer in offener Bauweise mit Tesla-Technologie
Der japanische Hersteller Fostex bietet mit dem HPA4BL eine überarbeitete Version des HPA4.
Test des Urbanista Ibiza – In-Ears in der 40-Euro-Klasse Schick aber mit mäßigem Klang
Crowdfunding-Portale produzieren in schöner Regelmäßigkeit Start-up getriebene Produkte, die nur selten halten, was sie versprechen. Etablierte Kopfhörerhersteller sind ...
Weiterlesen ...
Der deutsche Kopfhörerhersteller Ultrasone hat sich zum 25jährigen Firmenjubiläum etwas Besonderes einfallen lassen.
Magnetostatischer On-Ear-Kopfhörer mit optionalen Lightning-Kabel.
Als Nachfolger des TH-600 soll der neue TH610 den gleich Tragekomfort bieten, wobei er klanglich neutraler abgestimmt sein ...
Weiterlesen ...
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen