ANZEIGE

Kopfhörer Test 2024

  • Filter:
  • Marke
  • Bauform und -art
  • Preis
  • Einsatzzweck
  • Bewertung
  • Farbe
ANZEIGE
Sortierung nach:
MIIEGO MiiBUDS PLAY

MIIEGO MiiBUDS PLAY

Kompakte True Wireless In-Ears mit Geräuschunterdrückung und Transparenzmodus

Wer auf eine App-Anbindung und Multipoint-Verbindungen verzichten kann, erhält mit den MIIEGO MiiBUDS PLAY gut klingende True Wireless In-Ears, deren kompaktes Case drahtloses Laden via Qi unterstützt.

3.9
MIIEGO BOOM Miini

MIIEGO BOOM MIINI

Leichte, portable Bluetooth-On-Ears für Sport

Mit den MIIEGO BOOM MIINI bietet der dänische Hersteller kabellose Sporthörer an, die sich durch ein kompaktes, faltbares Design auszeichnen und gemäß IPX5 wasser- und schweißbeständig verarbeitet sind. Während eine 3-Tasten-Remote zur Gerätesteuerung dient, sorgt das integrierte Mikrofon des On-Ear-Modells für eine klare Sprachverständlichkeit beim...

3.9
ANZEIGE
Miiego Boom

MIIEGO BOOM

Sportliche Bluetooth Over-Ears mit ordentlich Punch

Speziell für den Sportler konzipiert der dänische Hersteller Miiego sein Kopfhörer und so halte ich etwas verwundert den Miiego Boom in den Händen: Einen Over-Ear-Kopfhörer im sportlichen Alltag, das stelle ich mir schwierig vor, aber Miiego meint: „Das geht!“ Wir haben uns den „2-in-1“-Kopfhörer für...

4.1
Miiego Boom ANC

MIIEGO BOOM ANC

Over-Ear-Kopfhörer mit aktivem Noise Cancelling und langer Akkulaufzeit

Der Miiego Boom ANC ist ein ohrumschließender Wireless-Kopfhörer mit aktiver Außengeräuschunterdrückung. Soweit alles bekannt, aber der Boom ANC will auch ein Sportkopfhörer sein! Einen Over-Ear-Kopfhörer im sportlichen Alltag, das stelle ich mir schwierig vor, aber die dänische Firma Miiego meint: „Das geht!“ Wir haben uns...

4
ANZEIGE