SMS Audio

Studio Mastered Sound – bei Marketing und Entwicklung vorne mit dabei

Premium Audio Kopfhörer Marke, so bezeichnen sich die Amerikaner selber, und so wundert es auch nicht, dass mit Disney eine schmucke Star Wars Edition aufgezogen wurde. SMS Audio bietet aber auch drahtlose Kopfhörer als In- und On-Ear an, wobei das Design und die Werkstoffe eindeutig auf sportive Interessenten zugeschnitten sind. SMS Audio brachte zuletzt auch biometrische Ohrhörer, welche den Herzschlag aufzeichnen, auf den Markt – man ist also auch technologisch am Puls der Zeit.

Alle Tests

Die aktuellsten Tests: SMS Audio

SMS Audio Wired On-Ear Sport Sportiver, geschlossener Kopfhörer

Ein sportlicher wasser- und schweissresistenter, nach IPX4 Standard geschützter Kopfhörer, der mit ordentlichem Druck bei Bass und Beats den Workout in einen Club verwandelt.

Sport-Kopfhörer von Chris Mayer vor 3 Jahren

2.88

SMS Audio Star Wars Stormtrooper Lifestyle-Kopfhörer im Star-Wars-Look

Der galaktische Look des SMS Audio Star Wars Stormtrooper Kopfhörer ist eine nette Idee für SciFi- und Star-Wars-Nerds. In Sachen Sound schießt der „Trooper“ basslastig und scharf.

HiFi-Kopfhörer von Jan Bruhnke vor 4 Jahren

Alle News

Aktuelle News

Empfehlungen der Redaktion: SMS Audio

Dirk Duske Dirk DuskeZum Profil

Der SMS Audio Street by 50 Wired DJ BZ ist ein ausgereifter DJ-Kopfhörer, der auch jenseits dieser Zielgruppe dank detailreichem und homogenem Klang sowie angenehmem Tragekomfort seine Anhänger findet.

Chris Mayer Chris MayerZum Profil

Der Audio Wired On-Ear Sport Blue kann vor allem im anvisierten sportlichen Bereich durch seine Bauart, sowie dem stabilen Halt punkten.
Ein schicker, sportlicher Kopfhörer, der gut zum Lifestyle des aktiven Menschen passt und aktuelle Produktionen im Tieftonbereich gut wiedergibt.

Marcus Schlosser Marcus SchlosserZum Profil

Ein portabler Styler mit Alltagspotential tritt hier ganz offensichtlich in die Konkurrenz zu den Beats by Dr. Dre Kopfhörern. Materialtechnisch und klanglich ist noch Luft nach oben. Das optische Gesamtkonzept stimmt sehr, und wenn man als DJ oder Normalkunde einen schicken portablen Kopfhörer mit schön viel Pegel sucht, dann sollte man hier einen Test wagen.