Atonemo Streamplayer: Dieser Adapter macht alte Lautsprecher smart!
Der Atonemo Streamplayer rüstet beliebige Lautsprecher mit AirPlay 2, Google Cast, Spotify Connect und Tidal Connect nach. 24-Bit/192...
Die kabellose Variante JBuddies Studio Wireless erlauben die Verbindung eines zweiten Kopfhörers, sodass Kinder zusammen mit ihren Freunden oder Geschwistern einem Hörspiel lauschen oder einen Film ansehen können. Zur Sicherheit hat JLab einen Lautstärkeregler verbaut – so werden 85 db nicht überschritten und die empfindlichen Kinderohren sollen so nicht zu Schaden kommen. Die leichte Bauweise soll in Kombination mit den weichen Cloud-Foam-Ohrpolstern für ein angenehmes Tragegefühl sorgen – dank des verstellbaren Bügels auch im Wachstum über mehrere Jahre hinweg. Die runden Ohrmuscheln lassen sich um 80 Grad drehen und zusammenfalten, sodass die JBuddies Studio bequem in jeden Rucksack passen.
Die Kopfhörer sind in zwei unterschiedlichen Versionen verfügbar: Die JBuddies Studio kommen mit einem geflochtenen Nylon-Kabel mit Mikrofon, über das sich die Musikwiedergabe und Anrufe steuern lassen. Währenddessen befinden sich alle Bedienelemente bei den JBuddies Studio Wireless zur einfachen Verwendung an der unteren linken Ohrmuschel. So können Kinder bei beiden Modellen ohne Frustration Musik starten, pausieren, lauter oder leiser stellen, oder sie vor- und zurückspulen sowie Anrufe annehmen. Trotz kinderfreundlichem Design will JLab nicht auf die gewohnt hohe Qualität verzichten und verbaut 40-mm-Treiber mit einem Frequenzgang zwischen 20 und 20.000 HZ.
Die JBuddies Studio Wireless bieten eine Bluetooth-Akkulaufzeit von 24 Stunden. Ist der Akku doch einmal leer, dient das mitgelieferte AUX-Kabel zum kabelgebundenen Gebrauch. Dazu befinden sich sowohl an der linken als auch an der rechten Ohrmuschel AUX-Eingänge – die sogenannten „Shareports“. Über diese kann außerdem ein zweiter JBuddies Studio Wireless oder andere Kopfhörer verbunden werden. So können zwei Kinder gleichzeitig Spaß haben, und es gibt keinen Streit mehr darüber, wer beispielsweise auf dem Tablet einen Film anschauen darf.
Beide Kopfhörer sind in einem modernen Anthrazit mit knalligen wahlweise blauen oder lilanen Details gehalten. Das kabelgebundene Modell kommt zusätzlich in einer farbenfrohen Variante mit einer Kombination aus Blau mit pinken Details. Die JLab JBuddies Studio sind kabellos für eine UVP von 33,99 Euro sowie als kabelgebundene Version für eine UVP von 17,99 Euro zu haben.
Verwandte News
Atonemo Streamplayer: Dieser Adapter macht alte Lautsprecher smart!
Der Atonemo Streamplayer rüstet beliebige Lautsprecher mit AirPlay 2, Google Cast, Spotify Connect und Tidal Connect nach. 24-Bit/192...
Devialet Gemini II: Zwei neue Farben für True Wireless In-Ears
Die True Wireless In-Ears mit adaptivem ANC, aptX und Knochenleitung kosten ab 399 Euro.
Flughafen Frankfurt testet Auracast für Gate-Durchsagen
Frankfurt Airport startet weltweit ersten Auracast-Test an zwei Gates. Passagiere empfangen Durchsagen direkt auf Kopfhörer, Hörgeräte und Smartphones.
Entwickler stellt kostenloses Crossfeed-Plugin für Kopfhörer vor
Das X-Feed-Plugin lässt Musik breiter und vor dem Kopf klingen statt nur zwischen den Ohren. Hart nach links...
Sennheiser CX 80U und HD 400U: Kopfhörer kommen jetzt mit USB-Typ-C-Anschluss
Der CX 80U und HD 400U ersetzen ihre Klinken-Vorgänger. Sennheiser setzt auf digitale Übertragung mit 24 Bit und...
Ratgeber - Alles rund um Kopfhörer
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen