Atonemo Streamplayer: Dieser Adapter macht alte Lautsprecher smart!
Der Atonemo Streamplayer rüstet beliebige Lautsprecher mit AirPlay 2, Google Cast, Spotify Connect und Tidal Connect nach. 24-Bit/192...
Diese Weiterentwicklung der bekannten Beoplay EX-Serie (zum Test) soll sich durch eine verbesserte aktive Geräuschunterdrückung (ANC), optimierte Transparenzmodi und eine herausragende Sprachqualität auszeichnen.
Der Beoplay EX hat unsere Kategorie der kabellosen Kopfhörer revolutioniert. Mit dem neuen Beoplay Eleven haben wir unsere Ambitionen weiter gesteigert“, erklärt Francesco Tonon, VP of Product Management. „Mit bahnbrechender ANC-Technologie und modernstem Design bieten wir ein beeindruckendes Hörerlebnis.“
Active Noise Cancellation (ANC):
Die neuen TWS-Hörer sollen eine doppelt so hohe Geräuschunterdrückung bei niedrigen Frequenzen im Vergleich zu ihrem Vorgänger bieten. Dank optimierter Passformtechnologien für verschiedene Ohrgrößen sei dies die bislang fortschrittlichste ANC-Technologie in einem Bang & Olufsen-Kopfhörer.
Neue Mikrofonarchitektur:
Sechs überarbeitete Mikrofone sollen präzisere Sprachaufnahmen und eine verbesserte Transparenz ermöglichen. Externe Mikrofone sind mit zusätzlichen Löchern und einem schützenden Netz ausgestattet, das Windgeräusche effektiv reduzieren soll – eine Funktion, die durch die Wind Guard-Technologie in der Bang & Olufsen App unterstützt wird.
Verbesserte Sprachqualität:
Neue Mikrofone und Softwarelösungen wollen die Gesprächsqualität deutlich verbessern, was zu klaren, natürlichen Telefonaten selbst in geräuschvollen Umgebungen führen soll. Zusätzlich unterstützt die Multipoint-Konnektivität den nahtlosen Wechsel zwischen mehreren Geräten.
Laut Eigenaussage verkörpern diese Kopfhörer die typische Designästhetik von Bang & Olufsen mit einer Kombination aus poliertem Aluminium, einer spiegelnden Glas-Touch-Oberfläche und einem robusten Ladegehäuse aus perlgestrahltem Aluminium. Die In-Ear-Stücke aus hochwertigem Silikon bieten sicheren Halt und maximalen Komfort.
Farben:
Die stielbasierte Architektur sorgt für eine optimale Mikrofonplatzierung und effizient reduzierte Hintergrundgeräusche. Mit der IP57-Zertifizierung sind die Kopfhörer wasser- und staubgeschützt, sodass sie auch bei Regen oder starker Beanspruchung bestehen.
Die Batterien können durch den Service ausgetauscht werden, um die europäischen Nachhaltigkeitsvorgaben ab 2027 zu erfüllen. Dies verlängert die Lebensdauer der Kopfhörer erheblich.
Verwandte News
Atonemo Streamplayer: Dieser Adapter macht alte Lautsprecher smart!
Der Atonemo Streamplayer rüstet beliebige Lautsprecher mit AirPlay 2, Google Cast, Spotify Connect und Tidal Connect nach. 24-Bit/192...
Devialet Gemini II: Zwei neue Farben für True Wireless In-Ears
Die True Wireless In-Ears mit adaptivem ANC, aptX und Knochenleitung kosten ab 399 Euro.
Flughafen Frankfurt testet Auracast für Gate-Durchsagen
Frankfurt Airport startet weltweit ersten Auracast-Test an zwei Gates. Passagiere empfangen Durchsagen direkt auf Kopfhörer, Hörgeräte und Smartphones.
Entwickler stellt kostenloses Crossfeed-Plugin für Kopfhörer vor
Das X-Feed-Plugin lässt Musik breiter und vor dem Kopf klingen statt nur zwischen den Ohren. Hart nach links...
Sennheiser CX 80U und HD 400U: Kopfhörer kommen jetzt mit USB-Typ-C-Anschluss
Der CX 80U und HD 400U ersetzen ihre Klinken-Vorgänger. Sennheiser setzt auf digitale Übertragung mit 24 Bit und...
Ratgeber - Alles rund um Kopfhörer
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen