Atonemo Streamplayer: Dieser Adapter macht alte Lautsprecher smart!
Der Atonemo Streamplayer rüstet beliebige Lautsprecher mit AirPlay 2, Google Cast, Spotify Connect und Tidal Connect nach. 24-Bit/192...
Gamer haben dank Xbox Game Pass Ultimate Zugriff auf über 100 Spiele auf Xbox-Konsolen, PCs und – dank des immer beliebter werdenden Cloud-Gamings – auf Android-Geräten. Aufgrund fehlender plattformübergreifender Kompatibilität waren Gamer bislang gezwungen, verschiedene Headsets für ihre Geräte zu nutzen und dabei Kompromisse hinsichtlich Features und Performance eingehen zu müssen. Mit dem Razer Kaira Pro sollen Gamer höchste Performance und alle Features mit nur einem einzigen Headset auf Xbox Series X|S, PC und Android-Smartphones und -Tablets genießen; für einen kraftvollen, immersiven Sound und knisterfreie Kommunikation – unabhängig davon, ob sie zuhause oder unterwegs spielen.
„Da Gamer ihre Lieblingsspiele mittlerweile überall spielen können und wo sie wollen, ist die Nachfrage nach einem leistungsstarken Multi-Plattform-Headset größer denn je,” so Alvin Cheung, Senior Vice President von Razers Peripherals Business Unit. „Mit dem Kaira Pro erhalten Gamer nun ein Headset für zuhause auf ihrer Xbox Series X|S und dem PC, das zudem perfekt zum Spielen auf Android-Smartphones und -Tablets geeignet ist. Durch das Verbinden des Kaira Pro mit einem Razer Kishi und Xbox Game Pass Ultimate nehmen Gamer die komplette Konsolen-Erfahrung überall mit hin, wo sie wollen.“
Das Kaira Pro ist auf Kompatibilität mit mehreren Geräten ausgelegt und lässt sich mit einer Vielzahl an Plattformen und Geräten verbinden. Via Xbox Wireless und Bluetooth 5.0 lässt sich das Kaira Pro an die neue Xbox Series X|S ohne zusätzlichen Dongle anschließen, während sich Windows 10 PCs sowie Android-Smartphones und -Tablets über Bluetooth 5.0 verbinden.
Dank des Dual-Mikrofon-Designs verfügt das Kaira Pro über ein abnehmbares Razer HyperClear Supercardioid-Mikrofon für kristallklare Sprachqualität. Unterwegs kann das Mikrofon abgenommen und nahtlos auf das im Headset eingebaute, mobile Mikrofon gewechselt werden – auf diese Weise bleibt das Design des Kaira Pro auf das Nötigste beschränkt und gleichzeitig leicht.
Das Kaira Pro führt die neuesten Audiotechnologien von Razer auf der Xbox Series X|S ein. Die Razer TriForce Titanium 50 mm-Treiber, die im mehrfach auszeichneten Razer BlackShark V2 (zum Test) eingeführt wurden, sollen eine hellere und klarere Audioqualität mit individuell abgestimmten Frequenzgängen in den tiefen, mittleren und hohen Bereichen für klare Höhen, reiche Mitten und kraftvollen Bass bieten, um ein immersives Audioerlebnis zu garantieren. Über die EQ-Preset-Taste schalten Xbox-Gamer durch Equalizer-Voreinstellungen, wie den FPS-Modus zur besseren Ortung von feindlichen Schritten oder den Bass-Modus für einen kraftvolleren Spielsound.
Mit dem Razer HyperClear Supercardioid-Mikrofon will das Razer Kaira Pro ultraklare Sprachqualität für perfekte Teamkommunikation sogar während der hitzigsten Kämpfe liefern: Mit verbesserter Sprachisolierung, die mehr Umgebungsgeräusche von der Rückseite und den Seiten abweisen soll, erhöhter Empfindlichkeit für besseren Niederfrequenzgang, einem optimierten Gehäuse und präziser Sprachaufnahme.
Für lange Spielsessions designt nutzt das Kaira Pro ein ultraweiches, atmungsaktives Memory Foam mit Ohrpolstern, die Wärmebildung und Schwitzen auf ein Minimum reduzieren. Ein weiches, gut gepolstertes Kopfband auf dem leichten Edelstahl-Rahmen garantiert ein flexibles und extrem haltbares Design.
Das Kaira Pro Designed for Xbox soll die ultimative Audiolösung für Xbox-Gaming der nächsten Generation sein. Egal ob man seine Lieblingsspiele auf der Xbox Series X|S oder lieber auf seinen Android-Geräten via Cloud-Gaming mit Xbox Game Pass Ultimate spielt, soll das Kaira Pro stets das beste Sounderlebnis und kristallklare Chat-Kommunikation in jeder Situation bieten.
Kopfhörer:
Mikrofon:
Reichweite:
Anforderungen:
*Benötigt eventuell Xbox Wireless Adapter für Windows 10 (separat erhältlich)
Razer kündigt heute zudem das „Kaira Designed for Xbox“ an, ein auf Turniere ausgelegtes Konsolen-Headset für Xbox Series X|S, das viele Features des Kaira Pro bietet und dabei auf Konsolen-Puristen abzielt. Das Kaira nutzt die gleichen Razer TriForce Titanium 50 mm-Treiber für ein immersives Sounderlebnis und das gleiche, jedoch nicht abnehmbare HyperClear Cardioid- Mikrofon. Das Kaira setzt darüber hinaus auf Xbox Wireless für eine nahtlose Verbindung und ein gut gepolstertes Kopfband mit weichen Ohrpolstern für langen Komfort.
Verwandte News
Atonemo Streamplayer: Dieser Adapter macht alte Lautsprecher smart!
Der Atonemo Streamplayer rüstet beliebige Lautsprecher mit AirPlay 2, Google Cast, Spotify Connect und Tidal Connect nach. 24-Bit/192...
Devialet Gemini II: Zwei neue Farben für True Wireless In-Ears
Die True Wireless In-Ears mit adaptivem ANC, aptX und Knochenleitung kosten ab 399 Euro.
Flughafen Frankfurt testet Auracast für Gate-Durchsagen
Frankfurt Airport startet weltweit ersten Auracast-Test an zwei Gates. Passagiere empfangen Durchsagen direkt auf Kopfhörer, Hörgeräte und Smartphones.
Entwickler stellt kostenloses Crossfeed-Plugin für Kopfhörer vor
Das X-Feed-Plugin lässt Musik breiter und vor dem Kopf klingen statt nur zwischen den Ohren. Hart nach links...
Sennheiser CX 80U und HD 400U: Kopfhörer kommen jetzt mit USB-Typ-C-Anschluss
Der CX 80U und HD 400U ersetzen ihre Klinken-Vorgänger. Sennheiser setzt auf digitale Übertragung mit 24 Bit und...
Ratgeber - Alles rund um Kopfhörer
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen